Fotos der letzten Woche

Diskutiere Fotos der letzten Woche im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooooo, wie versprochen gibt's jetzt also die Fotos aus der letzten Woche. Einige sind direkt in die Berichte der letzten beiden Tage...
  • Fotos der letzten Woche Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

Sooooo,

wie versprochen gibt's jetzt also die Fotos aus der letzten Woche.
Einige sind direkt in die Berichte der letzten beiden Tage eingeflochen.
Oh, und ich habe ein seeeeeehr schicken Bild von mir in das allererste Posting meines Tagebuches gesetzt. Man will ja schließlich hübsch aussehen für die "Tagebuchserstbenutzer" :)

Natürlich waren es aber so viele Fotos, dass wir gar nicht gewußt haben, welche wir aussortieren sollten und welche nicht.
Und weil sie uns so gut gefallen hier noch ein ganzer Stapel:

moppelchen09.jpg

"Quadratisch, Praktisch, GUT!" (Ich rede von dem Karton...)

moppelchen15.jpg

Der Schönling in unserem Haushalt. Gut aussehen kann er ja ;)

moppelchen16.jpg

Was denn, packt der schon wieder für seinen Auszug?

moppelchen17.jpg

Ach ja, ich habe eine neue Kraftprobe erfunden: Starren.
Wer zuerst wegguckt hat gewonnen. Meistens gewinne ich.

moppelchen18.jpg

Zweite Runde...
Wenn der auch bloß nicht so aufdringlich wäre *seufz*

moppelchen20.jpg

Oh Gott sei Dank, Hölderlin muß auch mal schlafen...

moppelchen19.jpg

...Das muß ich für meine Entspannungsübungen nutzen.

moppelchen21.jpg

Er macht mir alles nach, ich hab da zuerst gelegen. Ehrlich!

moppelchen23.jpg

Und zum Schluß eine Rätselfrage: Wer war im Waschbecken?
Hölderlin war's! *petz* Ich würde sowas nie tun :D

So, und nun muß ich mal ein bischen Ruhe finden.
Heute abend hat Hölderlin mich nämlich ziemlich genervt. Ständig kam er an und wollte spielen. Der ist wohl nicht ausgelastet oder was?
Nachdem ich es ein paar mal auf die nette Tour versucht habe und er einfach nicht hören wollte, habe ich ihn mal ordentlich in die Mangel genommen. Zwar zerkratze ich ihn nicht aber spüren soll er es schon.
Kurz und gut: Ich mit Gebrüll so zwei-, dreimal auf ihn drauf und mal ordentlich "reingeschlagen".
Verdammt aber auch. Wenn kapiert er es bloß endlich???

Jetzt bin ich kaputt.
...Und ich habe auch keine Lust auf's Streicheln, Dosie!
Laßt mich einfach mal alle in Ruhe!

Also gute N8.
Euer Moppelchen

• Fotos der letzten Woche Beitrag #2
Mensch Moppel, das hast aber nen hübschen Kater an Land gezogen *neidisch gugg*.
So einen guten Fang tät ich auch gern machen, aber ich hab ja nur diese doofe Salem hier.
Halt dir den warm :wink: .

*maunz* Percy

• Fotos der letzten Woche Beitrag #3
schade das die fotos nicht mehr zu sehen sind

Thema:

Fotos der letzten Woche

Fotos der letzten Woche - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Quisel ist da!: So, nun ist er also da der kleine. Und heißt jetzt Quisel. Mit Q wie Quälgeist, Quengelchen oder Quaselstrippe. Ja das passt, keine Frage. Als er...
Oben Unten