In der Ecke liegen

Diskutiere In der Ecke liegen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So ihr Lieben, da bin ich also auch mal wieder, wurde auch langsam mal wieder Zeit, was? Naja, was soll ich sagen. Es passiert auch einfach...
  • In der Ecke liegen Beitrag #1
FlyingStyle

FlyingStyle

So ihr Lieben,

da bin ich also auch mal wieder, wurde auch langsam mal wieder Zeit, was?
Naja, was soll ich sagen. Es passiert auch einfach gerade nicht so viel. Ist aber auch irgendwie verständlich bei dem Wetter, oder?
Da kann man doch nichts anderes machen als:

moppelchen25.jpg

In der Ecke liegen...

moppelchen26.jpg

...sich rääääääckeln...

moppelchen27.jpg

...und ganz viel schlafen.

moppelchen24.jpg

Das macht selbst Hölderlin :)

Na gut, natürlich bin ich nicht ganz so faul, wie das vielleicht aussehen mag. Besonders Abends nicht, da werden Hölderlin und ich richtig aktiv, weil's dann endlich nicht mehr so heiß ist.

Der nervt mich ja übrigens immer noch.
Wenn er mal still hält, mag ich ihn wirklich gerne, das zeige ich ihm dann auch mit nem Nasenstüber oder einem kleinen Lecken durch's Gesicht. Aber meistens ist der einfach nur ein blöder Darufgänger.
Ständig hüpft der um mich rum, jagt mich durch die Wohnung und tatzt nach mir.
Und sagt jetzt bloß nicht "Der will doch nur spielen." Das weiß ich auch, nerven tut's mich trotzdem, basda.

moppelchen28.jpg

Mensch, ich will nur mal ein bischen durch die Wohnug wandern
und keine Goldmedalie im "durch-die-Wohnung-wetzen" gewinnen.
Da werde ich ja immer noch wütend.

moppelchen29.jpg

Heute Morgen war es aber ganz lustig.
Wir haben Verstecken gespielt.

moppelchen30.jpg

Du bist dran, Hölderlin.

moppelchen31.jpg

Wo bin ich?

moppelchen32.jpg

Na fast.

moppelchen33.jpg

Bin auf der anderen Seite, ätsch.

So, nun werde ich mich wieder auf die faule Haut legen, hier knallt nämlich schon wieder die Sonne rein.

Und nicht vergessen, immer schön vel trinken bei dem Wetter:

moppelchen34.jpg

moppelchen35.jpg

SommersonnenGrüße
vom Moppelchen

Thema:

In der Ecke liegen

In der Ecke liegen - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katze gestresst, ich verletzt: Moin, Ich habe 3 Katzen, alle kastriert, weiblich und Wohnungskatzen mit Zugang zu einem kleinen Freigehege. Sunny ist 4, Miley 3 und Hailey 2...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten