Percys Tagebuch

Diskutiere Percys Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde! Da ich Flyings Idee und ihr Tagebuch so super find, werd ich nun auch mal eins starten: Hallöle ich bin Percy, und ich...
  • Percys Tagebuch Beitrag #1
P

Percysdosenöffner

Hallo Katzenfreunde!
Da ich Flyings Idee und ihr Tagebuch so super find, werd ich nun auch mal eins starten:

Hallöle ich bin Percy,
und ich möcht euch ab und zu mal so berichten, was in meinem Leben so vor geht. Heute zum Beispiel hat der Tag schon gar nicht gut angefangen. Frauchens doofer Hühnerwecker begann um 6:00 Uhr heute morgen direkt neben mir an zu krähen. Meine Güte bin ich erschrocken.
Frauchen wurde kurz wach, sah mich an und meinte: "Was mit dir los? Hast dich erschreckt?" (Nein! Ich trag mein Haar seit neustem immer abstehend, mit buschigem Schwanz :shock: . Die kann vielleicht doof fragen!)
Dann isse gleich wieder eingepennt, aber ich wusste ja dass sie heute Klausur schreiben muss, also bin ich ihr pflichtbewusst wie ich bin aufn Bauch gesprungen und habse geweckt.
Nur da ist sie erschrocken und hochgeschreckt, da wär ich fast aufn Boden gefallen (sowas ist also der Dank!).
Frauchen war dann auch ganz hektisch und hat gar nicht bemerkt, das ich an meiner Futterschale saß und Nachschub wollte (So eine Gemeinheit!!).
Dann ist sie einfach mit den Worten: "Wasser hast ja noch" abgehauen. Ja Wasser hatte ich noch, aber Wasser macht nicht satt!!!!
Dann hörte ich sie mit der anderen Katze schimpfen (das kannse ruhig, die mag ich sowieso nicht). Frauchen kam wieder rein, ich dachte nun gibts Nachschub. Aber nein! Sie setzte diese doofe andere Katze ins Wohnzimmer, ich habse gleich mal angefaucht, das mach ich immer, damit sie weis wos lang geht. Und statt Futter gabs ne Belehrung: "Hör auf Salem anzufauchen, die hat schon ganz dolle Angst!" (Ja, Angst haben soll die auch! Ganz viel!).
Naja, zum Glück gibts ja noch den Freund von Frauchen, den hab ich dann gleich mal wach gemacht und Futter verlangt. Der ist mir zwar sonst egal, aber zum Futter geben ist er mir gut genug.
Der ist dann auch recht schnell verschwunden und hat die andere Katze mitgenommen. Also hatte ich die Wohnung erstmal für mich. Ich hab mir dann mal auf der Fensterbank nen bisschen Platz geschaffen, damit ich auch ne gute Sicht hab.
Und vor ner halben Stunde kam Frauchen dann wieder. Ziemlich fertig war sie, sie hat nicht mal gleich bemerkt, dass ich nen Blumentopf runter geschmissen hab. Die sollte öfters Klausuren schreiben und hinterher arbeiten gehen, weil geschimpft hat sie auch nicht wirklich mit mir :twisted: , ich werde jetzt erstmal sehen was der Tag noch so bringt und vielleicht kommt ja die andere Katze bald wieder nach Hause, damit ich die noch ein bisschen ärgern kann.

liebe Grüße Percys

Thema:

Percys Tagebuch

Percys Tagebuch - Ähnliche Themen

Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten