Frajo beim Tierarzt

Diskutiere Frajo beim Tierarzt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, heute ist Frajo dran... Unsere beiden haben mittlerweile wirklich schön zueinander gefunden, Keilereien gibt es eigentlich gar nicht mehr...
  • Frajo beim Tierarzt Beitrag #1
Aiur

Aiur

So, heute ist Frajo dran...

Unsere beiden haben mittlerweile wirklich schön zueinander gefunden, Keilereien gibt es eigentlich gar nicht mehr,
nur bissel Raufen zum Spass (klar, man muss sich ja beschäftigen ^^).

Das Schöne ist, das Frajo jetzt endlich auch zurückhaut, wenn Odin drauflospatscht.
Das ganze aber nur total sanft, zum Spass halt.
Ich denke das weglaufen und Verstecken von Frajo wird auch einen Teil Jagdinstinkt bei Odin hervorgerufen haben.
Jetzt wi der Kleine nicht immer gleich wegrennt sonder sich stellt, da geht das ganze harmlos und nach Katzenart ab.

Und nun, da sie sich so gut verstehen, mache ich gleich wieder einen Strich durch die Beziehungsrechnung.

Wir lassen Frajo heute kastrieren.
Er ist mittlerweile 10 Monate alt, ich habe sowieso gerade Urlaub und kann mich dann um den Schwerverletzen kümmern ;) (und aufpassen, das Odin nicht zu grob zu dem nach Klinik stinkenden Etwas sein wird).
Ausserdem sieht er mittlerweile richtig nach Kater aus, so sah er vor einem Monat noch nicht aus .

Ich hoffe der liebe Kleine übersteht seine OP gut, er müsste mittlerweile eigentlich schon wieder draussen sein.
Ich werde ihn um 16 Uhr abholen, mal sehn ob er dann schon wieder wach ist. Na so überwachen die Angestellten der TK wenigstens das Aufwachen usw. Da habe ich schon ein sichereres Gefühl dabei.

Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel das ich ihn heute morgen dahin "geschleppt" habe. Er scheint es gmerkt zu haben, wollte gar nicht in den Korb, und als ich ihn drin hatte, hat er sich in der letzten Ecke gaaaanz klein gemacht. Sonst gar nicht seine Art.
Mal schaun wie es heute Abend ausschaut.

Thema:

Frajo beim Tierarzt

Frajo beim Tierarzt - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Fremde Katzen vertreiben meine wilden Freigänger beim Fressen :(: Hi, Ich habe 2 wilde Freigänger adoptiert und einen zahmen Freigänger. Die 2 Wilden kommen nicht näher an mich heran als 2-5m Sichtkontakt. Alle...
happy wegen kleinem, scheuen und unsauberen Katermann: Guten Morgen zusammen, dies ist sicherlich auch wieder einer der Posts welche die Welt nicht braucht aber ich bin grade richtig happy weil unser...
Kryptorchismus - Tierarzt verlangt mehr als besprochen: Hallo, ihr Lieben, gestern wurde unser Kater kastriert und er hatte einen Kryptorchismus(also nur einen Hoden und der zweite war versteckt). Da...
Oben Unten