21.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #1 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, unser kleiner Neuzugang hält uns ja ohnehin schon ordentlich auf Trab, aber in letzter Zeit hat sie echt einen Tick! Jedesmal wenn wir geduscht, gebadet oder die Wanne nur gereinigt haben, suhlt sich unsere kleine Angel (der Name passt nicht so wirklich) :twisted: in der nassen Badewanne und verschwindet danach gleich ins Katzenklo zum ausgiebig buddeln! Wie sie dann aussieht (Main Coone mit jetzt schon ordentlich buschigem Schwanz), könnt ihr euch ja denken. :roll: Außerdem hat sie am WE gleich zwei Reißzähne verloren und ich find die Dinger einfach nicht mehr. Möchte mal wissen, wo das kleine "Biest" die eigentlich verloren hat? Kennt ihr auch solche schönen Geschichten? LG von einer grad ein bisschen genervten Dosi
Hallo liebe Foris, unser kleiner Neuzugang hält uns ja ohnehin schon ordentlich auf Trab, aber in letzter Zeit hat sie echt einen Tick! Jedesmal wenn wir geduscht, gebadet oder die Wanne nur gereinigt haben, suhlt sich unsere kleine Angel (der Name passt nicht so wirklich) :twisted: in der nassen Badewanne und verschwindet danach gleich ins Katzenklo zum ausgiebig buddeln! Wie sie dann aussieht (Main Coone mit jetzt schon ordentlich buschigem Schwanz), könnt ihr euch ja denken. :roll: Außerdem hat sie am WE gleich zwei Reißzähne verloren und ich find die Dinger einfach nicht mehr. Möchte mal wissen, wo das kleine "Biest" die eigentlich verloren hat? Kennt ihr auch solche schönen Geschichten? LG von einer grad ein bisschen genervten Dosi
21.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Mit nassen Katzen hab ich zwar bisher keine Erfahrung, weil unsere nicht mehr ins Bad dürfen, aber ich hab das Superglück, dass ich heut live dabei war, wie meiner Neko ein Backenzahn rausgefallen ist. Mach doch das Bad so lange zu, bis die Wanne getroknet ist!? Oder ist das KaKlo da drin?
Mit nassen Katzen hab ich zwar bisher keine Erfahrung, weil unsere nicht mehr ins Bad dürfen, aber ich hab das Superglück, dass ich heut live dabei war, wie meiner Neko ein Backenzahn rausgefallen ist. Mach doch das Bad so lange zu, bis die Wanne getroknet ist!? Oder ist das KaKlo da drin?
21.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #3 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 @weebee, Neeid, ich hab so alle 10 Min. nach ihren Zähnchen geschaut. Aber die hartnäckigen Dinger (standen so richtig schief im Maul) wollten wohl so lange ich wach bin nicht raus :twisted: Am Morgen hab ich dann gesehen, dass sie draußen waren. Und so kleine Zähne in der Wohnung zu suchen, ist wohl wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen Bad kann ich leider nicht zumachen, weil das das KaKlo drin steht. Naja, muss ich ihr halt jedesmal die Körnchen aus dem Fell entfernen
@weebee, Neeid, ich hab so alle 10 Min. nach ihren Zähnchen geschaut. Aber die hartnäckigen Dinger (standen so richtig schief im Maul) wollten wohl so lange ich wach bin nicht raus :twisted: Am Morgen hab ich dann gesehen, dass sie draußen waren. Und so kleine Zähne in der Wohnung zu suchen, ist wohl wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen Bad kann ich leider nicht zumachen, weil das das KaKlo drin steht. Naja, muss ich ihr halt jedesmal die Körnchen aus dem Fell entfernen
21.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #4 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ich kann Thema Bad und Thema Zähne sogar verbinden! Also... ich lag mal wieder in meiner geliebten Badewanne, und Penny thronte auf dem Fensterbrett genau darüber. Sicher genug, keine nassen Füsse zu bekommen, aber immer noch spannend nah am interessanten Schaum. Plötzlich verzog sie ganz komisch das Gesicht und fing an, mit der Zunge zwischen den Zähnen herumzufuhrwerken wie ein ungezogener Gast im Nobelrestaurant. Und *splut* spuckte sie mir ein süsses, kleines Milchzähnchen auf den Wannenrand! Das Zähnchen hab ich natürlich immer noch, in einem Amulett LG, Steffi
Ich kann Thema Bad und Thema Zähne sogar verbinden! Also... ich lag mal wieder in meiner geliebten Badewanne, und Penny thronte auf dem Fensterbrett genau darüber. Sicher genug, keine nassen Füsse zu bekommen, aber immer noch spannend nah am interessanten Schaum. Plötzlich verzog sie ganz komisch das Gesicht und fing an, mit der Zunge zwischen den Zähnen herumzufuhrwerken wie ein ungezogener Gast im Nobelrestaurant. Und *splut* spuckte sie mir ein süsses, kleines Milchzähnchen auf den Wannenrand! Das Zähnchen hab ich natürlich immer noch, in einem Amulett LG, Steffi
21.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #5 Jafu Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Hi Jimmy! Wir haben einen Namensvetter, der auch alles andere als ein "Angel" ist. Dieser Kater hat den größten Bödsinn im Kopf ...... Sein Bruder "Spike" war das blanke Gegenteil. Wenn jemand die komische Vampir-Serie kennt , der weiß, das die Charaktere dort etwas anders herum verteilt waren .... :wink: . Gruß Jafu
Hi Jimmy! Wir haben einen Namensvetter, der auch alles andere als ein "Angel" ist. Dieser Kater hat den größten Bödsinn im Kopf ...... Sein Bruder "Spike" war das blanke Gegenteil. Wenn jemand die komische Vampir-Serie kennt , der weiß, das die Charaktere dort etwas anders herum verteilt waren .... :wink: . Gruß Jafu
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Manche Katzen verschlucken ihre Zähne auch einfach... Bei unserer Akasha haben wir keinen einzigen gefunden, und plötzlich hatte sie einen kompletten Satz frische strahlendweisse Zähne :shock: .
Manche Katzen verschlucken ihre Zähne auch einfach... Bei unserer Akasha haben wir keinen einzigen gefunden, und plötzlich hatte sie einen kompletten Satz frische strahlendweisse Zähne :shock: .
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #7 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Ja,ja...Coonis und Wasser,ich kann da auch ein Lied von singen :twisted: Wir haben uns mittlerweile angewöhnt sofort die Wanne trocken zu wischen.Ist zwar etwas aufwendiger,erspart mir aber das tägliche Bodenwischen :twisted: Übrigens ist unser Wasserbrunnen auch für diverse Wasserspielchen sehr beliebt :evil: Ich hab es aufgegeben mich darüber aufzuregen :wink: Gruß mawa
Ja,ja...Coonis und Wasser,ich kann da auch ein Lied von singen :twisted: Wir haben uns mittlerweile angewöhnt sofort die Wanne trocken zu wischen.Ist zwar etwas aufwendiger,erspart mir aber das tägliche Bodenwischen :twisted: Übrigens ist unser Wasserbrunnen auch für diverse Wasserspielchen sehr beliebt :evil: Ich hab es aufgegeben mich darüber aufzuregen :wink: Gruß mawa
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #8 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Oh, Katzen verschlucken manchmal ihre Zähnchen? Wahrscheinlich hat Angel das dann auch gemacht. Auf jeden Fall ist mein Mann eine halbe Stunde auf dem Boden rumgerobbt (das war ein Bild :lol: ), um den vermaledeiten Zahn zu finden, aber nüscht! Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass Angel sich sehr zum Wasser hingezogen fühlt. Neulich hätte nicht mehr viel gefehlt und sie wäre zu mir in die Badewanne geplumpst. Schaum kann sehr interessant sein und Badewannenränder ziemlich rutschig :lol:
Oh, Katzen verschlucken manchmal ihre Zähnchen? Wahrscheinlich hat Angel das dann auch gemacht. Auf jeden Fall ist mein Mann eine halbe Stunde auf dem Boden rumgerobbt (das war ein Bild :lol: ), um den vermaledeiten Zahn zu finden, aber nüscht! Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass Angel sich sehr zum Wasser hingezogen fühlt. Neulich hätte nicht mehr viel gefehlt und sie wäre zu mir in die Badewanne geplumpst. Schaum kann sehr interessant sein und Badewannenränder ziemlich rutschig :lol:
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #9 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Oh ja, solche Bäder hat Frajo schon mehrere hinter sich, er findet den Schaum so interessant ^^... Auch Akasha hat seinerzeit 2 Mal unfreiwillig ein Vollbad genommen, Ares und Odin hingegen nie- kein Interesse ^^.
Oh ja, solche Bäder hat Frajo schon mehrere hinter sich, er findet den Schaum so interessant ^^... Auch Akasha hat seinerzeit 2 Mal unfreiwillig ein Vollbad genommen, Ares und Odin hingegen nie- kein Interesse ^^.
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #10 Momo-Tatzi Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Momos Vorgänger hat es zB geliebt unter den Wasserschlauch zu springen wenn meine Eltern die Blumen im Garten gegossen haben... Der wollte im Sommer immer ca 10 min pro Tag duschen, dann war alles in Ordnung! Katzen gibts....
Momos Vorgänger hat es zB geliebt unter den Wasserschlauch zu springen wenn meine Eltern die Blumen im Garten gegossen haben... Der wollte im Sommer immer ca 10 min pro Tag duschen, dann war alles in Ordnung! Katzen gibts....
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #11 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Oh je, sollte die Kleine jemals reinfallen, dann hoffe ich, dass da grad mein Mann in der Wanne sitzt :twisted: Duschende Katzen? Was es nicht alles gibt :roll: Hier gibt es Fotos von unseren 2 Rackern http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=16&albumID=3430752
Oh je, sollte die Kleine jemals reinfallen, dann hoffe ich, dass da grad mein Mann in der Wanne sitzt :twisted: Duschende Katzen? Was es nicht alles gibt :roll: Hier gibt es Fotos von unseren 2 Rackern http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=16&albumID=3430752
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #12 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Ich seh wieder nur rote Kreuze! *heul*
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #13 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Boah, das schwarze Wesen sieht ja cool aus! :shock:
22.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #14 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Reni schrieb: Ich seh wieder nur rote Kreuze! *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Leere doch mal den Browercache. Ich weiß nicht, womit Du surfst. Bei Firefox gehe auf Extras -> Einstellungen -> Cache und dort auf Löschen. Beim IE auf Extras -> Internetoptionen -> Reiter Allgemein -> Dateien löschen. Hoffe das hilft Dir.
Reni schrieb: Ich seh wieder nur rote Kreuze! *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Leere doch mal den Browercache. Ich weiß nicht, womit Du surfst. Bei Firefox gehe auf Extras -> Einstellungen -> Cache und dort auf Löschen. Beim IE auf Extras -> Internetoptionen -> Reiter Allgemein -> Dateien löschen. Hoffe das hilft Dir.
23.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #15 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Wisst ihr was sie vorhin gerade gemacht hat?? Ich dachte echt, ich spinne! Ich hab in meinem Küchenschrank noch eine Packung Brotbackmischung entdeckt und mich gleich ans Werk gemacht. Naja, danach dann ab mit dem abgedeckten Teig ins Schlafzimmer an die Heizung. Und was macht die Kleine?? Macht sich doch tatsächlich über den Brotteig her!. Gott sei dank hab ich sie grad noch auf frischer Tat ertappt. Und das obwohl ich gutes Futter fütter und die Näpfe eigentlich immer gefüllt sind. Und jetzt sowas! Bei Kuchenteig hätt ichs ja noch verstanden, aber bei Brotteig?? :roll:
Wisst ihr was sie vorhin gerade gemacht hat?? Ich dachte echt, ich spinne! Ich hab in meinem Küchenschrank noch eine Packung Brotbackmischung entdeckt und mich gleich ans Werk gemacht. Naja, danach dann ab mit dem abgedeckten Teig ins Schlafzimmer an die Heizung. Und was macht die Kleine?? Macht sich doch tatsächlich über den Brotteig her!. Gott sei dank hab ich sie grad noch auf frischer Tat ertappt. Und das obwohl ich gutes Futter fütter und die Näpfe eigentlich immer gefüllt sind. Und jetzt sowas! Bei Kuchenteig hätt ichs ja noch verstanden, aber bei Brotteig?? :roll:
23.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #16 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Jimmy, ich hab vorhin das gleiche erlebt! :shock: War grad dabei son paar aufgetaute Blätterteige mit Feta und Oliven zu füllen, da haben die kleinen Biester einfach eins vom Tisch gemopst und waren kurz davor, es zu inhalieren.
Jimmy, ich hab vorhin das gleiche erlebt! :shock: War grad dabei son paar aufgetaute Blätterteige mit Feta und Oliven zu füllen, da haben die kleinen Biester einfach eins vom Tisch gemopst und waren kurz davor, es zu inhalieren.
23.09.2005 Oh, diese Katze! Beitrag #17 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Boah, da bin ich ja echt irgendwo erleichtert, dass es nicht nur mir so geht :wink: Also, manchmal haben die Fellnasen wirklich einen komischen Geschmack
Boah, da bin ich ja echt irgendwo erleichtert, dass es nicht nur mir so geht :wink: Also, manchmal haben die Fellnasen wirklich einen komischen Geschmack