Heute war ein grosser Tag, Akasha hat es sich von alleine auf meinen schoss gesetzt und es sich bequem gemacht, sich kraulen lassen ...
Ich meine, es sich bequem gemacht und sich kraulen lassen, das hat sie von anfang an... Aber bisher niemals hat sie sich von ganz allein auf meinen Schoss gelegt...
vielleicht hat sie sich gedacht, was der Frajo da so Tag für Tag macht, das kann ja nicht völlig schlecht sein

.
Meine zwei grossen sind krank, sie haben durchfall, Akasha leidet zeitweise auch schon darunter...
Vorgestern war ich beim
Tierarzt, habe Antibiotika für alle bekommen, Wurmkur für die grossen...
Bisher hat sich noch nichts getan, Akasha zeigt sich in Sachen Tablettenaufnahme genauso unproblematisch wie Odin, alles, was in Malzpaste steckt, wird mitgegessen, auch wenn es einen halben cm Durchmesser hat.
Tja, Frajo hasst ja leider Pasten und Leckerlis aller Art, ihm müssen wir die Tabletten also leider ins Maul stecken...
An sich kein Problem, er wehrt sich nicht....
Aber esnimmt ihn mit, er ist jedesmal stundenlang verstört, lässt sich nicht anfassen...
Er verbrongt seitdem auch wieder die meiste Zeit allein im Schlafzimmer...
Naja, so ist er, der Frajo.... unser Sensibelchen.... nach der Behandlung wird es sich sicher mit der Zeit geben, das hat es immer bisher....
Warum nimmt er das ganze auch nicht auf angenehmere Art und Weise zu sich ... aber was soll man machen.
Bisher hat sich noch keine grosse Verbesserung in Sachen Durchfall gezeigt, aber verbessert haben muss es sich, Frajo macht uns nun nicht mehr nachts in den Flur (schon immer sein Zeichen für "mir gehts gesundheitlich schlecht").
Maö sehen was die Zeit uns nächstens bringt, immerhin, den Tieren gehts äusserlich gut, sie sind aktiv, verspielt.... nur haben sie eben Durchfall...