Akasha wiegt 1700g bei 15 Wochen

Diskutiere Akasha wiegt 1700g bei 15 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 1700 g wiegt meine Kleine heute, 15 Wochen ist sie morgen alt. Als wir sie mit 12 Wochen bekamen, wog sie glatte 1000 g, ja, sie wächst und...
  • Akasha wiegt 1700g bei 15 Wochen Beitrag #1
Aiur

Aiur

1700 g wiegt meine Kleine heute, 15 Wochen ist sie morgen alt.

Als wir sie mit 12 Wochen bekamen, wog sie glatte 1000 g,
ja, sie wächst und gedeiht ...
Sie ist wirklich schon ein ziemliches Stück grösser geworden, ihre Fellbeschaffenheit hat sich total verändert, ist nun seidig weich und zart ;).
Auch die Farbgebung ändert sich, ihr Ticking wird intensiver und breitet sich über den gesamten Körper aus (Anfangs war es nur auf den beiden Rückenstreifen zu sehen).

Interessanterweise hat sie an den Oberschenkeln (fast) weiss getickte Haare, das sieht wirklich zielich komisch aus ^^.
Auch der Schwanz wird heller, die minimalen beigen Flecken werden grösser, und auch vom Körper her kommt mehr helle Farbe dorthin ....

Schon komisch, wie sie sich verändern, und wie schnell sie in dieser Zeit wachsen....

Schwuppdiwupp überholt sie Frajo in Gewicht und Grösse , ich sehs schon kommen!

Na, mal sehen was die Zukunft und bringt

Thema:

Akasha wiegt 1700g bei 15 Wochen

Akasha wiegt 1700g bei 15 Wochen - Ähnliche Themen

Erhöhte Nierenwerte bei 15 Monate altem Kater? :(: Ich bin schon total am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Ich würde mich tierisch über jeden einzelnen Kommentar...
Die Kleine wächst: Und wieder ist meine "Kleine" gewachsen... So klein ist sie irgendwie gar nicht mehr, und das obwohl sie doch erst 16 Wochen alt ist. Sehr in...
Oben Unten