So, eine sehr stressige Woche ist zuende gegangen.
Wir hatten ja bis heute um 11:00 eine ganz extrem voll Bude....
Ich sag nur, 57 m², 2 ZKBB.
Seit Sonntag Maurice, Martins Sohn, der hier als Kind natürlich erstmal Unruhe und Verwirrung stiftete, auch weil die Katzen Kinder nicht mehr gewöhnt waren und akasha noch nie eines gesehen hatte

.
Mittlerweile verhält er sich den Katzen gegenüber auch wieder OK, so soll es sein.
Seit Montag Olli, Martins Kumpel auch hier....
Da war die Bude mit 3 Erwachsenen, 1 Kind und drei Katzen schon sehr voll.... Er übernachtete auch hier, bis heute morgen.
Am Mittwoch kam dann noch Stefan, Martins anderer Kumpel, hat auch bis heute hier übernachtet....
Man konnte sich kaum noch drehen und wenden, abgesehen davon das kein Augenblick mal Ruhe war.
Ich selbst hatte eine ganz extrem stressige Arbeitswoche, so schlimm wars fast noch nie, und wenn ich nach Hause kam, gings hier gleich weiter.
Abends bis morgens Party durch, Film schauen, Musikhören...
Da schlaf mal einer ein, der in 6 Stunden schon wieder aufstehen muss.
Für die Katzen war es natürlich auch besonderer Stress,
für Odin sowieso, dem wir auch noch täglich riesige Pillen hineinzwingen mussten, wegen seiner Verdauung.
Er hat von Montag abend bis heute, Samstag morgen, 90 % der Zeit unter unserem Bett verbracht .
Frajo hat auch fast die ganze Zeit in der Ecke gelegen, gar nicht gespielt, nur gefressen und geschlafen.
Akasha, die Kleine, hatte Angst vor den Besuchern, das gab sich erst nach ein paar Tagen, wirklich vertraut hat sie ihnen nicht.
Naja, Maurice hat sie auch öfter gejagt, was soll ich machen, ich war arbeiten.
Er bleibt noch bis Montag, dann fahren er und Martin für eine Woche nach Berlin.
Auf jeden Fall, jetzt, da Olli und Stefan, und all ihre Sachen weg sind, sind sie schon wieder viel normaler

.
Gerade Odin, er ist heute morgen rausgekommen, und auch draussengeblieben. Er lies sich von mir streicheln, sogar bürsten, er genoss es sichtlich und hat mit dem Schnurren gar nicht wieder aufgehört .
Er hat sich auch locker auf dem Balkon ausgebreitet, zusammen mit den beiden anderen.... Die Tage vorher hatte er sich nicht mal ins Wohnzimmer getraut.
Ich fand das alles nicht so ideal, auch habe ich erst 2 Tage vorher davon erfahren, das Stefan auch noch kommt erst 1 Tag vorher so wirklich.
Das ich während der Zeit arbeiten musste? Toll...
Aber naja, da muss ich wohl durch, kann ja nicht andere zwingen sich an meinen Zeitplan anzupassen.
Wenigstens haben die Katzen anscheinend keinen länger bleibenden Schaden erlitten anscheindend, sie geben sich jetzt wieder recht normal.
Grade jetzt wälzt Odin sich zufrieden auf dem Balkon hin und her, und mauntz dabei

....
Was habe ich solche Szenen letzte Woche vermisst, ich habe Odin selbst vermisst, denn so hat er sich noch nie verhalten.
Auf jeden fall, jetzt werden wir uns ordentlich erholen, bei so einem schönen Wetter mit Sonnenschein und ein wenig.... Ruhe...