Hallo ihr Lieben,
nun ist die "Neue" ja schon seit fast einer Woche bei uns... Anfangs hätt ich sie ja am liebsten sofort wieder rausgeschmissen.... Aber Dosine und Doserich haben mir sehr deutlich klar gemacht, dass das Weißbrot bleiben darf :roll:
Naja, war mir dann auch egal, sie saß ja eh nur in der Ecke, bis die Dosis heim kamen hihi. Wir haben sie erfolgreich verdrängt!!!
Aber gestern plötzlich... Da kam die einfach so raus aus der Ecke und stolziert in 10 cm Abstand an uns vorbei!!! Das müsst ihr Euch mal vorstellen!!! Aber SO übel ist die eigentlich gar nicht. Man kann toll mit ihr zusammen mit der Spielangel spielen. Aber durch die Wohnung jagen, das mag sie noch nicht. Da guggt sie immer nur mir und Suse zu...
Und jetzt futtert sie auch noch aus unseren Näpfen, die traut sich ganz schön was! Ich hab mich gleich gerächt und aus IHREM Napf gegessen. Suse hat mir den Rücken gestärkt und auch mitgemacht, so!
Naja, was soll ich sagen? Ich glaub, ein, zwei Wochen noch, und ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass sie sich auch mal bei mir rächen wird, weil ich sie anfangs immer unters Bett gescheucht hat *
gg* Aber wisst ihr was? Wenn ich ihr am Po schnuppere, das mag sie gar nicht. Da krieg ich jedesmal eine gewischt, grml...
Dabei muss ich doch gucken, ob sie sich ordentlich den Hintern geputzt hat! Wir sind doch ne saubere Familie!!!
Guggt mal, ich hab mal ein paar Bilder von ihr gemacht. Anfangs war sie davon ja nicht begeistert, aber mittlerweile lässt sie das schon relativ gut zu