Sultans Tagebuch

Diskutiere Sultans Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sodele, nach langer Diskussion habe ich mich überreden lassen: Sultan darf sein Tagebuch schreiben. Ab und zu wird er auch über Pascha berichten...
  • Sultans Tagebuch Beitrag #1
mmk

mmk

Sodele, nach langer Diskussion habe ich mich überreden lassen: Sultan darf sein Tagebuch schreiben. Ab und zu wird er auch über Pascha berichten.

Ab jetzt hat der Herr das Wort

Thema:

Sultans Tagebuch

Sultans Tagebuch - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten