Intimsphäre

Diskutiere Intimsphäre im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist nicht zu fassen. Ich bin entrüstet. Man sollte sich sein neues Personal doch genauer anschauen. Aber mal von Anfang an: Nach drei Tagen...
  • Intimsphäre Beitrag #1
mmk

mmk

Es ist nicht zu fassen. Ich bin entrüstet. Man sollte sich sein neues Personal doch genauer anschauen. Aber mal von Anfang an:

Nach drei Tagen ist Pascha endlich unter dem Bett herausgekommen. Dafür hat er einen gewaltigen Durchfall bekommen. Moni hatte schon Angst, er hätte Giardien oder Bakterien. Die Kotproben waren jedoch negativ. Schuld waren der Umzugsstress und das neue Futter, das sie ihm gegeben hat, weil er das alte, gewohnte nicht mehr angerührt hat. Sogar die Schonkost, die sie extra gekocht hat, hat er nicht gewollt. Mir hat’s geschmeckt.

Nachdem diese Sache ausgestanden war, hatte sie Zeit, sich mit unseren Papieren genauer zu befassen. Sie sieht in meinem Impfausweis zwei Namen. Einmal NALA, Geschlecht weiblich. Das ist durchgestrichen und durch ALADIN, Geschlecht männlich ersetzt. In der Kopie meines Schutzvertrages heiße ich SULTAN und bin eine Katze. Jetzt wollte sie es genau wissen. Da schon Ungewissheit über mein Geschlecht bestand, hatte sie plötzlich die Befürchtung, ich könnte womöglich auch nicht kastriert und schwanger sein. Das Bäuchlein hätte ja gepasst. Deshalb kam es also zu der peinlichen Situation. Meine Bedienstete hat die Frechheit, mein Schwänzchen hochzuheben und einen sehr genauen Blick auf meine private Intimsphäre zu werfen. Fest steht jetzt, ich bin ein kastrierter Kater.

Außerdem war sie der Meinung, der Name Aladin würde nicht zu mir passen. Ich bin kein pfiffiges, flinkes und gewitztes Kerlchen, sondern eher ein behäbiger Sultan, der am liebsten auf dem Diwan liegt. Und da sie gerade bei den orientalischen Herrschertiteln war, wurde aus Blacky Pascha.

Huldvolle Grüße

Sultan

1804200846vf0.jpg

• Intimsphäre

Anzeige

Thema:

Intimsphäre

Oben Unten