Zurück ins Tierheim

Diskutiere Zurück ins Tierheim im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorhin kam ein Anruf von B. Sie hat „vergessen“ dem Tierheim unseren neuen Aufenthaltsort mitzuteilen. Als das Tierheim kontrollieren wollte...
  • Zurück ins Tierheim Beitrag #1
mmk

mmk

Vorhin kam ein Anruf von B. Sie hat „vergessen“ dem Tierheim unseren neuen Aufenthaltsort mitzuteilen. Als das Tierheim kontrollieren wollte, waren wir nicht mehr da. Sie hat sich damit herausgeredet, wir wären erst seit einer Woche weg. Der nächste Anruf kam vom Tierheim. Die wollten uns sofort zurückhaben und selbst vermitteln. So aufgebracht habe ich unser Dienstmädchen noch nicht gesehen. Als sie denen gesagt hat, dass wir schon über 6 Wochen hier sind und uns gut eingelebt haben, dass auch Pascha nicht mehr so ängstlich ist, haben sie eingelenkt. Jetzt kriegen wir eine Kontrolle. Auf die warten wir schon seit vier Wochen.

Abwartende Grüße

Sultan

060820084mp1.jpg

• Zurück ins Tierheim Beitrag #2
Hallo Sultan,

reg dich nicht so schlimm auf - das Tierheim wollte wahrscheinlich einfach nur vermeiden das du und Pascha es noch schlimmer als bei B. treffen. Gutes Tierheim!

Zum Thema Kontrolle:
Find ich auch gut. Allerdings, du brauchst Sitzfleisch!
Mikki ist seit Ende 07 bei uns - letzte Woche kam dann der angekündigte Kontrollbesuch - schlappe 6 Monate später 8)

Aber wir haben bestanden!

Viele Grüsse!

• Zurück ins Tierheim Beitrag #3
Hallo Bienie,

gegen Kontrolle haben wir auch garnix. Ist vollkommen in Ordnung. Sie sagt, mit Lillys Tierheim hat sie auch das Gegenteil erlebt. Denen hätte sie das Blaue vom Himmel runterlügen können. Die hättens geglaubt und nichts nachgeschaut.

Sie hat sich halt wegen Pascha so aufgeregt. Ich bin ja offen, verschmust und mache jeden gleich an. Pascha dagegen verschwindet, wenn er Fremde sieht. Im Tierheim wäre der untergegangen.

Tschüss muss meinen nächsten Eintrag schreiben

Sultan

Thema:

Zurück ins Tierheim

Zurück ins Tierheim - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten