Diskutiere Diät im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Fitness-Beraterin ist der Meinung, ich bin zu dick. Als sie mich so
daliegen sah, hat sie nur noch den Kopf geschüttelt und so was wie...
Meine Fitness-Beraterin ist der Meinung, ich bin zu dick. Als sie mich so
daliegen sah, hat sie nur noch den Kopf geschüttelt und so was wie „Little Buddha“ gemurmelt. Meine Trockenfutter-Ration wurde im laufe der Zeit auf Null reduziert. Auch Leckerlies sind vorerst gestrichen. Einmal die Woche ist wiegen angesagt. Außerdem soll ich jetzt Mäuschen, Bällchen und Federwedeln hinterher jagen, dass ich mehr Bewegung habe. So ein Mädchenkram.
Pascha, der kleine Schnorrer, kriegt immer noch ein paar Körnchen Trockenfutter, wenn ich schlafe. Aber der hat ja auch eine Figur wie Mr. Universum, macht jeden Tag Bodybuilding und jagt Fliegen und Mücken. Manchmal fängt er sogar eine. Ich mach ja viel lieber Joga. Aber vielleicht sollte ich das Fliegenfangen auch mal probieren. So ein kleiner Snack zwischendurch …. Schmeckt bestimmt besser als die olle Grünlilie.
Kolossale Grüße
Sultan
irgendwie bin ich dafür dass das ganze futter gestrichen wird :shock: :shock: :shock:
Komm Du mal nach Hause. Wirst schon sehen. Bis jetzt hat sie für dich nix gekocht. Ich hab schon gefressen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Satte Grüße
Sultan
boar was für ne Knutschkugel!!!
:-D :-D :-D
*lach* - passend zur EM - die kleine Fellnase sieht aus wie ein Fußball. Aber drollig, wie er die Hand über die Augen schlägt. Zum Knutschen, hihi
Komm Du mal nach Hause. Wirst schon sehen. Bis jetzt hat sie für dich nix gekocht. Ich hab schon gefressen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tja sultan, ich kann mir im notfall selber was zu essen machen, und du?
und sultan als fußball wär was, erstmal 22 verschiedene leute zum schmusen und dann noch n bisschen in der sonne liegen und schlummern :lol:
Nicht nur 22 Leute zum Fußball ... der hätte sogar FANS!
o gott... bis er die alle begrüßt hat und mit jedem geschmust hat... :shock:
*lach* ... könnte interessant werden. Eine richtige kleine Star-Fußball-Katze
*gespannt auf mehr Tagebucheinträge wartet*
Das muss ich sofort weitergeben!!! Meine Fans wollen mich so wie ich bin. Nix mehr Diät. :lol: :lol: :lol: Ich lass mir gleich Autogrammkarten drucken.
Sultan
Thema:
Diät