Autogrammkarte

Diskutiere Autogrammkarte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Für alle meine Fans zum Ausschneiden und an die Wand hängen Größenwahnsinnige Grüße Sultan
  • Autogrammkarte Beitrag #1
mmk

mmk

Für alle meine Fans zum Ausschneiden und an die Wand hängen

1804200845autogrammyb0.jpg

Größenwahnsinnige Grüße

Sultan

• Autogrammkarte Beitrag #2
jetzt spinnt er total... :roll:

• Autogrammkarte Beitrag #3
Meine 3 Mädels drehn Hier total durch und sind begeistert von Sultan :lol: :lol: :lol:

223.png

Thema:

Autogrammkarte

Autogrammkarte - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten