Manneskraft beraubt

Diskutiere Manneskraft beraubt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Hübschen, ähm... ich weiß jetzt nicht wie ich es euch schonend beibringen soll, aber es war so, dass eines Tages jemand kam mit einer...
  • Manneskraft beraubt Beitrag #1
mmk

mmk

Hallo ihr Hübschen,

ähm... ich weiß jetzt nicht wie ich es euch schonend beibringen soll, aber es war so, dass eines Tages jemand kam mit einer Spritze in der Hand. Die hat mich gepiekst und dann bin ich eingeschlafen. Ich hatte wunderbare Träume. Aber das Aufwachen war grausam. Man hatte mich meiner Manneskraft beraubt!!! :shock: :shock: :shock:

Es grüßt euch

Eunuch Sultan :oops: :oops: :oops:

• Manneskraft beraubt Beitrag #2
g040.gif
g040.gif
g040.gif

• Manneskraft beraubt Beitrag #3
Sultan hat aber sicher nix dagegen wenn ihr mal zum knuddeln vorbei kommt. und vielleicht hat der oder die mit der spritze ja sch**** gebaut und die manneskraft is doch noch da :wink:

• Manneskraft beraubt Beitrag #4
@Rama Sollen die Süßen zu mir oder zu dir zum knuddeln kommen? :? :? :?

Ich krieg ja am Freitag wieder so ne Spritze, vielleicht kommt sie dann wieder :?: :?: :?:

Fragende Grüße

Sultan

• Manneskraft beraubt Beitrag #5
na zu uns :wink:
ich kümmer mich dann immer um die mit denen du grad net am knuddeln bist.

Thema:

Manneskraft beraubt

Manneskraft beraubt - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten