03.09.2008 Tierarzt die Dritte Beitrag #1 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Neulich habe ich mich zum kuscheln neben sie auf die Couch gelegt und mal herzhaft gegähnt. Sie hat die Nase gerümpft und "igitt" gesagt. Dann hat sie zum Telefon gegriffen und schon hatte ich wieder einen Termin bei Tante Tierarzt. Nachdem die mein Mäulchen und den Rachen genauestens untersucht hatte (sie hat sogar versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber da habe ich gewürgt) hat sie gesagt, ich hätte noch leicht entzündetes Zahnfleisch und außerdem eine Mandelentzündung. Sie hat mir zwei Spritzen gegeben und ich habe ganz tapfer stillgehalten. Zuhause musste ich am nächsten Tag noch Tropfen einnehmen. Inzwischen bin ich ja schon fast im Wartezimmer zu Hause. Als wir zum Nachschauen etwas warten mussten war mir langweilig und ich habe beschlossen, mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Das war ganz einfach. Uns gegenüber saß eine Dame mit einem Zwergschnauzer. Der hat schon beim Hereinkommen sehr laut gekläfft. Als er sich endlich beruhigt hatte, hab ich ihn durch die Luftschlitze meiner Box angesehen und mal ganz höflich „Mau“ gesagt. Und schon war wieder Leben im Wartezimmer. Jedes Mal wenn er wieder ruhig dalag, hab ich wieder gemaunzt und das Theater ging von vorne los. Das muss ich mir für die Zukunft merken. Leider haben die Spritzen und Tropfen noch nicht richtig gewirkt und jetzt krieg ich Antibiotika und zusätzlich die dämlichen Tropfen. Nach drei Tagen war es mir zu blöd, immer etwas ins Mäulchen gespritzt zu bekommen. Also habe ich ihr die Tropfen kurzerhand ins Gesicht gespuckt. Seitdem mischt sie sie mit ein klein wenig Hackfleisch und gibt sie mir so. Kater muss sich halt zu helfen wissen. Tja, und wenn wir nächste Woche noch mal zum Nachschauen in die Praxis müssen, hoffe ich, dass wieder so ein Kläffer da ist. Ist doch viel lustiger. Aufmischende Grüße Sultan
Neulich habe ich mich zum kuscheln neben sie auf die Couch gelegt und mal herzhaft gegähnt. Sie hat die Nase gerümpft und "igitt" gesagt. Dann hat sie zum Telefon gegriffen und schon hatte ich wieder einen Termin bei Tante Tierarzt. Nachdem die mein Mäulchen und den Rachen genauestens untersucht hatte (sie hat sogar versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber da habe ich gewürgt) hat sie gesagt, ich hätte noch leicht entzündetes Zahnfleisch und außerdem eine Mandelentzündung. Sie hat mir zwei Spritzen gegeben und ich habe ganz tapfer stillgehalten. Zuhause musste ich am nächsten Tag noch Tropfen einnehmen. Inzwischen bin ich ja schon fast im Wartezimmer zu Hause. Als wir zum Nachschauen etwas warten mussten war mir langweilig und ich habe beschlossen, mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Das war ganz einfach. Uns gegenüber saß eine Dame mit einem Zwergschnauzer. Der hat schon beim Hereinkommen sehr laut gekläfft. Als er sich endlich beruhigt hatte, hab ich ihn durch die Luftschlitze meiner Box angesehen und mal ganz höflich „Mau“ gesagt. Und schon war wieder Leben im Wartezimmer. Jedes Mal wenn er wieder ruhig dalag, hab ich wieder gemaunzt und das Theater ging von vorne los. Das muss ich mir für die Zukunft merken. Leider haben die Spritzen und Tropfen noch nicht richtig gewirkt und jetzt krieg ich Antibiotika und zusätzlich die dämlichen Tropfen. Nach drei Tagen war es mir zu blöd, immer etwas ins Mäulchen gespritzt zu bekommen. Also habe ich ihr die Tropfen kurzerhand ins Gesicht gespuckt. Seitdem mischt sie sie mit ein klein wenig Hackfleisch und gibt sie mir so. Kater muss sich halt zu helfen wissen. Tja, und wenn wir nächste Woche noch mal zum Nachschauen in die Praxis müssen, hoffe ich, dass wieder so ein Kläffer da ist. Ist doch viel lustiger. Aufmischende Grüße Sultan