Abhängig

Diskutiere Abhängig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist es passiert. Wir sind auch ins Milieu abgerutscht. Wir sind nicht mehr wir selbst. Aber seht am besten selbst, was sie mit uns gemacht...
  • Abhängig Beitrag #1
mmk

mmk

• Abhängig

Anzeige

• Abhängig Beitrag #2
Sultan -

ich kugel mich immer noch vorm Bildschirm -
das Lied ist ja der Knaller!! :lol: :wink:

Ich glaub das wär auch was für meine beiden Fellnasen!

• Abhängig Beitrag #3
Für das Lied ist Rama verantwortlich 8) , die hat lauter so Zeugs aufm PC. Uns hat man ja erst schachmatt gesetzt und dann wurde entschieden, ohne uns zu fragen. :shock: :shock: :shock:

Der immer noch schockierte

SULTAN

Thema:

Abhängig

Abhängig - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten