Kuschelbett XXL

Diskutiere Kuschelbett XXL im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So ihr Lieben, ich bins mal wieder, der Sultan. Gestern habe ich gehört, wie sich Rama beschwert hat. Ich solle doch mal wieder ins Tagebuch...
  • Kuschelbett XXL Beitrag #1
mmk

mmk

So ihr Lieben, ich bins mal wieder, der Sultan. Gestern habe ich gehört, wie sich Rama beschwert hat. Ich solle doch mal wieder ins Tagebuch schreiben. :shock: Ausnahmsweise ist mir ihr Wunsch Befehl. 8)

WIR :mrgreen: :mrgreen: haben ein neues Kuschelbett im XXL-Format bekommen. Das Ding ist einfach genial (megageil darf ich nicht schreiben :oops: ). Es ist so gross, dass wir beide darin Platz haben, ohne in Körperkontakt treten zu müssen und es auch keinen Streit gibt, wer reindarf. Das allerschärfste aber, es ist eingentlich eine riesengrosse Wärmflasche, die sich perfekt unseren Körperformen anpasst und beim Dösen den Allerwertesten wärmt.

Inzwischen haben wir auch unserem Zimmermädchen beigebracht, dass wir unbedingt dort schlafen müssen und sie gefälligst das Bett um uns rum machen soll. :shock: 8)

Bis demnächst mal wieder, ich muss noch eine Runde schlafen.

Verpennte Grüße

SULTAN

• Kuschelbett XXL Beitrag #2
Ohh, wie geil :D Wasserkatzen öhm, Wasserbettenkatzen :)

Na, da habt ihr beiden Euch ja ein schönes Plätzchen ergattert *gg* Und die Dosis haben Eure anderen Kuschelplätzchen zum Schlafen bekommen? *gg*

LG Tina

• Kuschelbett XXL Beitrag #3
Und die Dosis haben Eure anderen Kuschelplätzchen zum Schlafen bekommen? *gg*
Nö, die kommen nicht den Kratzbaum hoch, um auf den Schrank zu kommen. :lol: Außerdem brauchen wir die Plätzchen noch selbst. Meistens schafft Dosine es nämlich, uns aus dem Bett zu locken, dann deckt sie schnell den Rest auch ab. :(

Viele Grüße

SULTAN

• Kuschelbett XXL Beitrag #4
Naja, bin ja froh dass ich wenigstens Nachts in meinem Bett schlafen darf :|

Ach Sultan, seh ich da auf den Fotos Sabberflecken :shock: :shock: :shock: Guck doch mal ob du n schönes Flausche-Handtuch findest, da kannst du dich dann drauf legen :wink:

• Kuschelbett XXL Beitrag #5
Guck doch mal ob du n schönes Flausche-Handtuch findest, da kannst du dich dann drauf legen
Du darfst mir gerne eines schenken. :p

Thema:

Kuschelbett XXL

Oben Unten