Tagebuch von Senna

Diskutiere Tagebuch von Senna im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So - ich fang jetzt auch mal damit an. Nicht das meine Mama noch vergisst wie das alles so mit uns war, am Anfang... Gestern, als sie im Bad war...
  • Tagebuch von Senna Beitrag #1
Bienie

Bienie

So - ich fang jetzt auch mal damit an. Nicht das meine Mama noch vergisst wie das alles so mit uns war, am Anfang...

Gestern, als sie im Bad war hab ich auf dem grossen Wackelbett gelegen und auf sie gewartet!
Ich bekomm immer noch die Notfall-Tropfen bis Sonntag - danach wieder die normalen... langsam kann ich den Schock vergessen mit dieser Transportbox (schon wieder zur TÄ).

Thema:

Tagebuch von Senna

Tagebuch von Senna - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten