Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin immer dabei...auch beim Wäschemachen: ...noch ohne Halskrause - aber trotzdem sehr erhaben: Hey - was kochst du da? ...und was...
  • Neue Bilder Beitrag #1
Bienie

Bienie

Ich bin immer dabei...auch beim Wäschemachen:

...noch ohne Halskrause - aber trotzdem sehr erhaben:

Hey - was kochst du da?

...und was trinkst du dabei?

• Neue Bilder

Anzeige

• Neue Bilder Beitrag #2
Hihi, die Nase ins Glas stecken... DAS kenn ich auch sehr gut... Nur dumm, wenn dann Limo drin is, da stehen sie beide nich so drauf *gg* Dafür mag Amy Apfel-Waldfrucht-Schorle *stöhn* da schlabbert sie im Glas rum bei^^

Und das Bild mit der Waschmaschine is ja auch zu süß :) Aber nur bis 40 Grad andrehen, ja? Sonst läuft die Mietz ein :D

Machst Du mir noch ein Foto von Deiner Wohnzimmerwand? von der Küche aus gesehen die linke Wand ? *liebguck* Was man auf dem einen Bild erkennen kann, sieht das so richtig schön marmoriert aus *schwärm* Ich müsste dringend meinen Flur renovieren und brauch Anregungen^^

• Neue Bilder Beitrag #3
Freu, süße Bilder. Senna würde ich zu gerne mal durchs Fell wuscheln. :oops:

@Tina, deine Damen sollten sich mal ein Beispiel nehmen an der Katze aus den Tiergeschichten gestern abend. Die hat eine Maus adoptiert, sie geputzt und mit ihr gekuschelt. :shock:

• Neue Bilder Beitrag #4
Freu, süße Bilder. Senna würde ich zu gerne mal durchs Fell wuscheln. :oops:

@Tina, deine Damen sollten sich mal ein Beispiel nehmen an der Katze aus den Tiergeschichten gestern abend. Die hat eine Maus adoptiert, sie geputzt und mit ihr gekuschelt. :shock:

*rotwerd* jaaaaaaaa, ich sag ja: ich hab in der erziehung versagt^^^^^^

• Neue Bilder Beitrag #5
Senna würde ich zu gerne mal durchs Fell wuscheln. :oops:

...da gibts dann nur ein Problem: Noch läßt Senna sich nur von mir und meinem Mann streicheln und wuscheln - aber ich kann dir ja mal einige seiner ausgekämmten Fellbüschel schicken :lol: 8) :lol:

Aber ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen was der für ein Schmuser geworden ist! Morgens läuft er uns permanent nach und fordert seine Einheiten richtig ein!

*schmacht*

• Neue Bilder Beitrag #6
Noch läßt Senna sich nur von mir und meinem Mann streicheln und wuscheln
Bei Pascha dürfen nur meine Tochter und ich. Er läuft einem auch hinterher, streicht um die Beine und lässt sich kraulen, aber wehe eine zweite Hand kommt dazu. Dann denkt er sofort, er wird hochgenommen und flitzt davon. :?

• Neue Bilder Beitrag #7
Senna ist auch so! Aber mittlerweile bin ich auch mal an seinen guten Tagen so forsch und nehme ihn von der Arbeitsplatte runter oder hebe ihn dort hoch. Für ein paar Sekunden ist es erlaubt, aber alles was länger geht traue ich mich nicht. Noch kommt er nicht auf die Couch gehüpft und will dort schmusen, wenn wir diese Hürde haben dann wirds wohl auch eher gehen mit dem hochnehmen... (meine Einbildung).

• Neue Bilder Beitrag #8
Noch kommt er nicht auf die Couch gehüpft und will dort schmusen, wenn wir diese Hürde haben dann wirds wohl auch eher gehen mit dem hochnehmen... (meine Einbildung).
Naja, bilde es dir weiter ein. :lol: (Nicht böse gemeint :wink: )Pascha kommt inzwischen auf die Couch, aber zum hochnehmen brauche ich den Überraschungsmoment.

Heute morgen war mal wieder wiegen angesagt. Sobald Pascha sieht, dass ich die Waage vom Bad in die Küche stelle, ist er besonders wachsam, im schlimmsten Fall unsichtbar. Ich musste warten, bis er in der Liegemulde lag, dann konnte ich ihn nehmen. Das ganze hat sich über eine Stunde hingezogen. :?

• Neue Bilder Beitrag #9
Moni:
Nicht von ungefähr kommt mein Leitspruch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

(Und - wer hätte schon gedacht das wir Senna nach "nur" 15 Monaten anfassen und streicheln dürfen!) :D

• Neue Bilder Beitrag #10
Na siehste Bienie... er taut auf. Hat zwar lange gedauert aber immerhin. Ich freu mich für dich :D Und beide sind ja 2 süße Mäuse. 8)

Thema:

Neue Bilder

Neue Bilder - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Oben Unten