Umbauten am Gehege

Diskutiere Umbauten am Gehege im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Gemeinde, ich freu mich so! Bald wird wieder an unserem Gehege gebastelt!! Dosi hatte nen Typen da, der hat sich alles angekuckt und...
  • Umbauten am Gehege Beitrag #1
Bienie

Bienie

Hallo liebe Gemeinde,

ich freu mich so! Bald wird wieder an unserem Gehege gebastelt!!
Dosi hatte nen Typen da, der hat sich alles angekuckt und wird jetzt die Halter für dieses Netz bauen.

Blödes Netz! Ohne wäre doch alles viel lustiger - Mikki wäre bestimmt mal wieder auf Tour durch die Nachbarschaft und ich hätte beide Dosenöffner für mich allein! (Ok, zugegebener Maßen nur zu den Zeiten wo beide nicht aufgeregt rumlaufen und Mikki suchen :roll: )

Mit schwarzweißem Pfötchen,
Senna!

Thema:

Umbauten am Gehege

Umbauten am Gehege - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Lymphom bei Emma: Hallo zusammen; da bin ich leider "wieder".. nachdem im letzten Jahr so viele von Euch für unseren Felix ganz kräftig die Daumen + Pfoten...
Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Oben Unten