[/URL][/img]
Gut, ich habe mich mal von der Doris fotografieren lassen. Ausnahmsweise, weil sie so fertig war.
Ich war unpässlich, genauer gesagt, mir ging es ziemlich schlecht und die Doris konnte nächtelang nicht schlafen. Einmal weckte sie den Großen mit der tiefen Stimme mitten in der Nacht auf und sie fuhren mit mir in Panik zum nächsten Tiernotdienst. Die Doris heulte. Ich hatte trotz mehrfacher Impfung Katzenschnupfen. Leute, das brauch ich nicht nochmal!
Dabei hatte mich mein Frauchen ja schon eine Woche vorher zur Tierärztin geschleppt, aber das Antibiotika half leider nichts. Was soll ich sagen, ich bekam eine Passivimpfung und daraufhin auch noch eine Allergie. Der Kurze fragte im Minutentakt, ob es mir denn schon besser ginge.
Ja!! Es geht mir wieder gut! Ich finde den Tierarzt genial, denn er meinte, ich bräuchte absolute Ruhe und ein gaanz harmonisches Umfeld, um gesund zu werden. Jetzt darf ich alles. 8)
Gerade eben habe ich es mir auf dem Esszimmertisch gemütlich gemacht. Beim Abendessen sitze ich nun auch auf einem Stuhl wie es sich gehört. Allerdings, das Essen mag ich nicht, da müssen die sich noch umstellen!
So, nun geht es erst mal auf Spinnenjagd, ich kenne ja mittlerweile alle Winkel hier :wink:
Eure "Baby"