Notdienst

Diskutiere Notdienst im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; [/URL][/img] Gut, ich habe mich mal von der Doris fotografieren lassen. Ausnahmsweise, weil sie so fertig war. Ich war unpässlich, genauer...
  • Notdienst Beitrag #1
K

Katzenminze

my.php
[/URL][/img]

Gut, ich habe mich mal von der Doris fotografieren lassen. Ausnahmsweise, weil sie so fertig war.
Ich war unpässlich, genauer gesagt, mir ging es ziemlich schlecht und die Doris konnte nächtelang nicht schlafen. Einmal weckte sie den Großen mit der tiefen Stimme mitten in der Nacht auf und sie fuhren mit mir in Panik zum nächsten Tiernotdienst. Die Doris heulte. Ich hatte trotz mehrfacher Impfung Katzenschnupfen. Leute, das brauch ich nicht nochmal!
Dabei hatte mich mein Frauchen ja schon eine Woche vorher zur Tierärztin geschleppt, aber das Antibiotika half leider nichts. Was soll ich sagen, ich bekam eine Passivimpfung und daraufhin auch noch eine Allergie. Der Kurze fragte im Minutentakt, ob es mir denn schon besser ginge.
Ja!! Es geht mir wieder gut! Ich finde den Tierarzt genial, denn er meinte, ich bräuchte absolute Ruhe und ein gaanz harmonisches Umfeld, um gesund zu werden. Jetzt darf ich alles. 8)
Gerade eben habe ich es mir auf dem Esszimmertisch gemütlich gemacht. Beim Abendessen sitze ich nun auch auf einem Stuhl wie es sich gehört. Allerdings, das Essen mag ich nicht, da müssen die sich noch umstellen!
So, nun geht es erst mal auf Spinnenjagd, ich kenne ja mittlerweile alle Winkel hier :wink:

Eure "Baby"

• Notdienst

Anzeige

• Notdienst Beitrag #2
Hallo Baby, schön dass es dir wieder gut geht. Aber pass auf, dass Du nicht übertreibst, wenn Du jetzt "Narrenfreiheit" hast. :lol: Nicht dass Dosi zur Besinnung kommt. :shock:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Spinnenjagen. Hast Du dann auch immer Spinnweben in den Schnurrhaaren hängen wie mein Pascha? :wink:

• Notdienst Beitrag #3
Hallo Moni,

hihi, ja, das hat sie, und sie merkt es nie!
Dann läuft Baby eine Zeitlang mit Spinnweben herum, was wirklich
komisch bei ihr aussieht!

Ja, ich gestehe, ich lasse ihr im Moment alles durchgehen, ich bin einfach nur froh, daß sie das überstanden hat! Sie ist ja im Grunde eine ganz brave Katze und jetzt nach der Krankheit um so anhänglicher!

Liebe Grüße
Doris

• Notdienst Beitrag #4
Hallo liebe Doris und Baby...

mensch, sie ist schon ne Hüpsche... was ist das denn für eine Rasse? Ich würde auf OLH (Orientalisch Lang Haar) tippen. Und wie alt ist Baby, wo hast du sie her? Sehr schön...

Meine Kater würden ihr nicht mehr von der Pelle gehen, obwohl sie kastriert sind :oops: hihi

Ich bin jetzt schon süchtig nach neuen Bildern...

Gruß
Dinah

• Notdienst Beitrag #5
Ja, ich gestehe, ich lasse ihr im Moment alles durchgehen, ich bin einfach nur froh, daß sie das überstanden hat! Sie ist ja im Grunde eine ganz brave Katze und jetzt nach der Krankheit um so anhänglicher!
...und ich gestehe, ich habe meiner Lilly auch vieles durchgehen lassen. Anstatt sie zu verjagen, habe ich erst mal die Kamera geholt und Bilder gemacht. :oops:

Zum Glück war die Form noch nicht eingefettet:

400_6231623132326538.jpg

Irgendwann bin ich dann doch noch zum Kuchenbacken gekommen, aber dann wurde der strengstens bewacht:

400_3236633836333966.jpg

• Notdienst Beitrag #6
:lol: Köstlich Moni :lol:

• Notdienst Beitrag #7
Und Dinah, ist der Monitor diesmal sauber geblieben? :wink:

Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich "Achtung! Nur mit leerem Mund weiterscrollen" dazuschreiben soll. :mrgreen:

• Notdienst Beitrag #8
Der Kaffee ging leicht abzuwischen :D

Meine 2 hatten gestern ums ganze Mäulchen so Krümel... Das sah vielleicht aus... und wie verräterisch. Ich hatte auf dem Küchentisch Paniermehl stehen lassen... das haben sie wohl geschmatzt und sich selbst paniert :shock: Im Moment sind sie ganz schön frech. Muss mal wieder ein bissel Erziehung her. :twisted:

• Notdienst Beitrag #9
Ich habe heute morgen Kuchen gebacken. (Aber diesmal keiner in der Backform :D ). Der stand zum Auskühlen auf dem Tisch, damit ich ihn dann füllen kann. Kurzer Gang zum Briefkasten und als ich zurückkam, hatte der Kuchen ein interessantes Krallenmuster. Kein Kater mehr in der Küche - beide schauen mich im Wohnzimmer ganz verschlafen an - Unschuldsengelchen. :shock:

• Notdienst Beitrag #10
Süüüß, Moni, ein richtiges Zuckerstückchen, hihi!

Dinah, "Baby" ist eine Türkisch Angora und kastriert.
Wir haben sie als eineinhalbjährige bekommen. Die Züchterin hat sich schweren Herzens von ihr getrennt, weil Baby lieber eine Einzelkatze sein wollte. Wir haben durch Zufall ein Bild von ihr entdeckt und dann mußte es dieses Kätzchen sein. Es war nicht nur ihr Aussehen, sondern die Art, wie sie ihre Pfötchen brav nebeneinander setzte und der Blick, den sie an uns richtete, der sagte: Nehmt mich, bitte, überseht mich nicht, ich bin eine ganz liebe! :)

Liebe Grüße
Doris

• Notdienst Beitrag #11
Liebe Moni,

jetzt weiß ich, was Du mit Sternchen Lilly meinst, es tut mir sehr leid, daß
sie nicht mehr da ist, sie war so wunderschön!!
Ich bin ja noch neu hier und manches weiß ich einfach noch nicht.
Dieses Bild ist jedenfalls eine wunderbare Erinnerung!

Liebe Grüße
Doris

• Notdienst Beitrag #12
Ich danke dir Doris. Am 25. ist ihr Todestag und da werde ich wieder eine Kerze für sie anzünden. :cry:

Kennst Du das Gedicht von der Oder schau mal .

• Notdienst Beitrag #13
Wunderschön! Auch auf mich wartet da schon eine kleine Familie,
allen voran meine geliebten Hunde!

Liebe Grüße
Katzenminze (Doris)

Thema:

Notdienst

Oben Unten