Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bins wieder mal, Baby! Es ist unglaublich, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!? Meine Dosenöffner haben wirklich nichts...
  • Nachwuchs Beitrag #1
K

Katzenminze

Hallo,
ich bins wieder mal, Baby!
Es ist unglaublich, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!?
Meine Dosenöffner haben wirklich nichts verstanden!
Jetzt kommen die mir doch glatt mit einer anderen Katze an!
Ich bin empört!
Und ausgerechnet mit meiner Halbschwester, dieser Lucy!
Diesem "Sonnenschein", dieser "Unkompliziert-Katze", dieser Nicht-Weiß-Katze!
Das lasse ich sie spüren, jetzt bin ich angesäuert!!
O. k., die Leckerlis nehme ich trotzdem, die zählen nicht. 8)

Eure
Baby Essiggurke

• Nachwuchs

Anzeige

• Nachwuchs Beitrag #2
Och Essiggürkchen, hab dich doch nicht so!

Wirst sehen, dass Dir der "Sonnenschein" später mal brav deine Ohren auslecken wird!! Oder magste das immer selber tun? Das geht doch nicht gut, dafür hat man schließlich Personal *gg*

Lass die Neue sich erstmal beruhigen und in einigen Wochen seid ihr beste Freundinnen (und könnt Frauchen zu zweit schön ärgern^^)

Doris, ich komm bei Dir das nächste Mal wenn ich in die Opf fahre, mit meiner GROßEN Tasche bei Dir vorbei *gg*

LG Tina

• Nachwuchs Beitrag #3
Och Baby, kleine Meckerziege :lol: . Lass der Lucy mal etwas Zeit. Du wirst schon sehen, das wird noch ganz lustig mit deiner Halbschwester. Dann könnt ihr euren Dosis zusammen kätzisch beibringen. :lol:

• Nachwuchs Beitrag #4
Hihi, Tina, jeder, der hier mit einer großen Tasche auftaucht, wird
seehr argwöhnisch beobachtet! :wink:
Wir gebet nix!
Hier beginnt sich die Lage laangsam zu entspannen, Lucy ist ein Goldstück, allerdings mit recht dunkler Patina :D !
Sogar Baby beginnt, sich langsam zu beruhigen, sie faucht nicht mehr so sehr und Lucy "knackt" sie schon noch.

Liebe Grüße
Doris

Thema:

Nachwuchs

Nachwuchs - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Igeletikette leicht gemacht oder Igelisch für Anfänger: Ich wusste, dass es passieren würde. Da kenne ich doch meine Freundin nur zu genau. Ich zähle nur mal so zum Spaß auf, was hier so ums Haus...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten