Gar nicht so schlimm, diese Lucy

Diskutiere Gar nicht so schlimm, diese Lucy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bins mal wieder, Baby! Also gut, so schlimm, wie sie aussieht ist sie ja gar nicht, diese Lucy. Aber wieso alle meinen, daß sie das...
  • Gar nicht so schlimm, diese Lucy Beitrag #1
K

Katzenminze

Hallo ich bins mal wieder, Baby!

Also gut, so schlimm, wie sie aussieht ist sie ja gar nicht, diese Lucy.
Aber wieso alle meinen, daß sie das gewisse "Etwas" hätte, versteh ich echt nicht.
Da, seht sie Euch mal an:

my.php
[/URL][/img]

Immerhin, meine Dosenöffner spielen wie gehabt mit mir und ich muß auch nicht mehr so fauchen, Lucy tut mir sowieso nix, die kann ich anfauchen, so viel ich will, die sieht einfach woanders hin und läßt mich abtropfen, pah!

Viel wichtiger ist, daß mein Personal sich endlich wieder auf die Suche nach meiner Maus macht! Die haben aufgegeben, das gilt nicht!
Am besten ich rede mal laut und deutlich mit ihnen und lang!!

Viele Grüße
Eure Baby

• Gar nicht so schlimm, diese Lucy Beitrag #2
Oha, da hat sich ja das Yin und Yang gefunden *gg*

Die beiden passen SUPER zusammen (rein optisch) :)

Baby, hast Du schon die Wohnung nach dem Personal durchgebrüllt??? Sowas, einfach Deine Maus nicht mehr suchen!!! Das geht ja gar nicht *empört guck*

Aber "die Neue" ist doch gar nicht so übel, oder? Hab ich Dir ja gleich gesagt, dass sie in einigen Wochen Deine Öhrchen sauber leckt *gg*

LG Tina

Thema:

Gar nicht so schlimm, diese Lucy

Gar nicht so schlimm, diese Lucy - Ähnliche Themen

Rosalie und Grey werden zahm (irgendwann vielleicht ;) ): Ich bin Grey und 2021 ist bisher so gar nicht mein Jahr. Zuerst ist mein Frauchen in den Himmel gegangen, ich und meine 4 Katzenkumpel haben...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten