Ich weck die jetzt mal

Diskutiere Ich weck die jetzt mal im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu... ich bins mal wieder die Gucci. Heute morgen habe ich mich gewunder, weil Dennis und jessy beide Zuhause waren. Da hab ich mir gedacht...
  • Ich weck die jetzt mal Beitrag #1
G

gucci2008

Huhu...
ich bins mal wieder die Gucci.

Heute morgen habe ich mich gewunder, weil Dennis und jessy beide Zuhause waren.
Da hab ich mir gedacht, bau ich mal ein bisschen Mist, damit sie wach werden und mit mir knuddeln.....

Ich renn mal ein bisschen unter die Schlafcouch und auch mal dahinter und klopp dagegen...ein wenig Krach schadet nie...
Dann bin ich auch ganz schnell in mein Körbchen gerannt und hab ein wenig da rumgekratzt...hihihi....

Mal schnell aufs Kloh...
Da stehen so komische weisse Rollen....
die nimm ich mir mal mit nach drüben...
so ein bisschen zerfetzen....
und zwischendurch mein spielzeug durch die Gegend schleudern...
ohoh....jessi gefällt das aber garnicht mit der weissen Rolle...
aber jetzt ist sie wenigstens wach und kann mich krabbeln =)
bin ja schon ein bisschen schlau ;)

So.....und jetzt schlaf ich mal wieder ne Runde ;)

400_3637646533336434.jpg

• Ich weck die jetzt mal Beitrag #2
Hihi - so geht uns das auch immer - Mikki macht solange Terror bis wir aufstehen und wenn wir wach sind hat er seinen Teil geleistet - er legt sich nämlich dann wieder für Stunden aufs Ohr :roll:

BTW: Du kannst einen Thread eröffnen und unter ihm weiterschreiben :idea: dann ists bisschen übersichtlicher

• Ich weck die jetzt mal Beitrag #3
okay mach ich..danke;)

Thema:

Ich weck die jetzt mal

Ich weck die jetzt mal - Ähnliche Themen

Ich weck die jetzt mal: Huhu... ich bins mal wieder die Gucci. Heute morgen habe ich mich gewunder, weil Dennis und jessy beide Zuhause waren. Da hab ich mir gedacht...
Guccis Tagebuch: Hallo, ich heisse Gucci und beschreibe euch nun, wie ich lebe und von meinem neuen Zuhause. Ich bin ca 3 Jahre jung. Seit einem Jahr habe ich ein...
Guccis Tagebuch: Hallo, ich heisse Gucci und beschreibe euch nun, wie ich lebe und von meinem neuen Zuhause. Ich bin ca 3 Jahre jung. Seit einem Jahr habe ich ein...
Nala.... die besten sterben (plötzlich) jung... :(: Am Samstag morgen ist unsere kleine Nala verstorben... ganz plötzlich… ganz unerwartet…sie wurde nicht mal 3 Jahre alt... Ruhe in Frieden...
Oben Unten