Kleines Update

Diskutiere Kleines Update im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ein kleines Update meiner Tiger. Der „kleine" Kater ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und hat Morle größenmäßig schon überholt :shock...
  • Kleines Update Beitrag #1
Kammikatze

Kammikatze

Hier ein kleines Update meiner Tiger. Der „kleine" Kater ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und hat Morle größenmäßig schon überholt :shock:

Morle
P1010066.jpg

P1010093.jpg

Der „kleine" Mauser
P1010142.jpg

P1010151.jpg

P1010155.jpg

P1010169.jpg

P1010176.jpg

• Kleines Update Beitrag #2
Hallo,

wirklich süß deine beiden Kampfratten =P
Und schön, dass dein Kleiner jetzt einen Spielgefährten hat ♥

Liebe Grüße

400_3662326163376636.jpg

• Kleines Update Beitrag #3
Gott, was sind die beiden süß :)

Und Grautiger find ich ja mal wirklich nen ausgefallenen Namen hihi :) Sieht aus wie unsere Suse *schwärm*

Ich wünsch Dir mit den beiden noch viele viele schöne Jahre und glückliche Momente!

LG Tina

Thema:

Kleines Update

Kleines Update - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten