Bilder von Lilit

Diskutiere Bilder von Lilit im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ein paar von Lilit, bevor Luzi zu uns kam: Immer ernst bleiben Fische jagen (jetzt Garnelen) ist noch eins ihrer Lieblingshobbies :roll...
  • Bilder von Lilit Beitrag #1
uni-kat

uni-kat

Hier ein paar von Lilit, bevor Luzi zu uns kam:

Immer ernst bleiben
hmpf.jpg

Fische jagen (jetzt Garnelen) ist noch eins ihrer Lieblingshobbies :roll: :wink:
lf.jpg

Geschlafen wird überall
bubulilit.jpg

Ein Lilit-in-Mamas-Arm-Bild
grrrrr.jpg

Böser, böser Staubsauger! Wehe du saugst meine Spielsachen auf!
staubsauger.jpg

Is was?
fensterbank.jpg

Da haben Lilit und ich zusammen ein Spielhaus für die kleine Madam gebaut. Sie hat es auch sofort in Besitz genommen, gehört sogar bis heute ihr alleine, Luzi wagt sich nicht dran^^
spielhaus.jpg

Wenn viel Besuch da ist ist Lilit natürlich mitten drin - überall
pizza.jpg

Dreh dich um! Lass mich schlafen! Bitte!!
hut.jpg

:p
yamm.jpg

Leider habe ich eben meine Cam nicht gefunden, als Lilit mit einem Puschelschwanz hinter Luzi her war :roll: :lol:

• Bilder von Lilit Beitrag #2
*schmacht*

Schööööööön! (ich glaube, ich wiederhole mich... :oops: ) Isses aber eben- schöööön!

LG,
Steffi
deren AQ nie so sauber sein wird... :cry:

• Bilder von Lilit Beitrag #3
  • Bilder von Lilit Beitrag #4
Super FOTOS!!!!! :D :D :D
Mehr......... ;)

• Bilder von Lilit Beitrag #5
So, habe gezählt und gerechnet, 22 Fotos und 13 zeigen Lilit. :?
Da stimmt was nicht, wenn Luzi das sieht, denkt sie noch, Du hättest Lilit lieber als sie :( Nee Quatsch, aber Du darfst in Zukunft ruhig noch mehr Fotos von beiden zeigen 8) :roll: :p
Graue Tiger sind meine besondere Lieblinge, Deine ist ja ein zierliches Exemplar -> niedlich :D

• Bilder von Lilit Beitrag #6
Ich mach die Tage mal mehr Fotos ;)

Ja, graue Mietzen sind echt hübsch. Ich wollte von Anfang an eine graugetigerte und bin echt stolz Lilit gefunden zu haben :)
Und ohja, sehr zierlich. Krieg von allen gesagt "Fütter das arme Tier mehr!" oder wenn jemand sie das erste Mal sieht "Oooh, du bist ja noch ganz jung!" :roll: :lol:

Thema:

Bilder von Lilit

Oben Unten