02.05.2008 Das blühende Leben Beitrag #1 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 So, dann will ich mal wieder einen kleinen Tagebucheintrag schreiben. Eine Woche ist jetzt um und die kleinen Würmer werden immer mehr zu echten Katzen, die Gewichtszunahme hat sich eingependelt. Zwar haben sie noch immer kein Normgewicht (sie liegen jetzt zwischen 130 und 160 Gramm), es geht aber stetig bergauf und alle werden immer munterer. Auch die Mutter ist das blühend Leben. Sie hat wunderschönes Fell bekommen, angeblich gar nicht so selten bei tragenden/laktierenden Katzen, aber mir ist das bisher bei andern nie so aufgefallen. Rosa auf jeden Fall scheint zur vollen Blüte herangereift (mal schauen, wie lange das noch hält...) Ansonsten warten alle gespannt darauf, dass die Kleinen ihre Äuglein öffnen. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern. Wenns es denn soweit ist, dann werde ich wieder berichten und es gibt neue Fotos von sehenden Katzenkindern. Bis dann und liebe Grüße, Lena
So, dann will ich mal wieder einen kleinen Tagebucheintrag schreiben. Eine Woche ist jetzt um und die kleinen Würmer werden immer mehr zu echten Katzen, die Gewichtszunahme hat sich eingependelt. Zwar haben sie noch immer kein Normgewicht (sie liegen jetzt zwischen 130 und 160 Gramm), es geht aber stetig bergauf und alle werden immer munterer. Auch die Mutter ist das blühend Leben. Sie hat wunderschönes Fell bekommen, angeblich gar nicht so selten bei tragenden/laktierenden Katzen, aber mir ist das bisher bei andern nie so aufgefallen. Rosa auf jeden Fall scheint zur vollen Blüte herangereift (mal schauen, wie lange das noch hält...) Ansonsten warten alle gespannt darauf, dass die Kleinen ihre Äuglein öffnen. Ein paar Tage wird es wohl noch dauern. Wenns es denn soweit ist, dann werde ich wieder berichten und es gibt neue Fotos von sehenden Katzenkindern. Bis dann und liebe Grüße, Lena