Wändehochgeher

Diskutiere Wändehochgeher im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, wie ich sehe wird mein Tagebuch zum Austauschthread für Wändehochgeher *g*. Meine Fußleisten sind aber nicht durch Katzen demoliert worden...
  • Wändehochgeher Beitrag #1
M

MrsErlynne

Huhu, wie ich sehe wird mein Tagebuch zum Austauschthread für Wändehochgeher *g*. Meine Fußleisten sind aber nicht durch Katzen demoliert worden (ich wohn auch nicht im Plattenbau, aber 60er Jahre zweckmäßig-Architektur ;) ), das war ich glaub selber oder der Vormieter. Meine Katzen sind Bodenkatzen, die wollen nirgends hoch in der Wohnung, Rosa benutzt brav das Kratzbrett und den Katzenbaum und Line wetzt draussen an den Bäumen, somit sind meine Tapeten noch weitestgehend heil!

Und jetzt mal On-Topic: die Babies watscheln schon, bei der kleinen silbernen kann man es schon fast Laufen nennen - wenn sie nicht grade umkippt *g*. Fotos kommen dann wieder am Wochenende.

LG, Lena

• Wändehochgeher Beitrag #2
Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. Und Entschuldigung für das Off-Topic. :oops: :oops: :oops:

• Wändehochgeher Beitrag #3
Auch von mir ein sorry für den Thread-Mißbrauch *schäm*

/me verspricht, ab jetzt imma brav zu sein ;)

Und auch ich will MEHR BILDER

LG
Tina

Thema:

Wändehochgeher

Oben Unten