Jagdfieber ist ausgebrochen

Diskutiere Jagdfieber ist ausgebrochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns ist das Jagdfieber ausgebrochen! Line hat sich mittlerweile an das Jungvolk gewöhnt und ist erwartungsgemäß in die Rolle der "bösen...
  • Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #1
M

MrsErlynne

Bei uns ist das Jagdfieber ausgebrochen!

Line hat sich mittlerweile an das Jungvolk gewöhnt und ist erwartungsgemäß in die Rolle der "bösen Tante" geschlüpft. Sie nimmt ihre Rolle jedoch so ernst, dass sie (in Kenntnis darüber, dass die eigentliche Mama dies nicht zustande bringen wird) auch die jagdliche Grundausbildung der Kitten übernommen hat.
So entstanden vor einigen Tagen diese zauberhaften Bilder:

DSC00076.jpg

DSC00077.jpg

DSC00081.jpg

Und ich sag euch, der kleine Knilch hat das Vögelchen bis aufs Messer verteidigt! Hat es knurrend durch die Wohnung getragen und war total begeistert. Ich natürlich weniger, aber die Fotos mussten geschossen werden.
Tante Line hat das Tier dann auch wieder beseitigt. Immerhin!

Neue Bilder von den andern, mittlerweile riesenhaften "Zwergen" folgen in den nächsten Tagen.

LG, Lena

• Jagdfieber ist ausgebrochen

Anzeige

• Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #2
wie lieb!!! n kleines gefährliches raubtier!!! :D :D :D

haben will

• Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #3
Früh übt sich ... Die Bilder sind klasse. Dafür würde ich auch das Putzen in Kauf nehmen. :lol:

• Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #4
Sag mir mal deine Adresse,ich komm mit einer großen Tasche vorbei.Ich schmelz hier gerade dahin. :D

• Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #5
@peebles: bringst du mir dann das kleine weiße raubtier vorbei wenn ich dir meine adresse geb? :)

• Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #6
Selbst wenn er eigentlich gerade sehr Raubkatze ist auf den Fotos, sieht er trotzdem doch einfach nur zum Knutschen aus!!!

• Jagdfieber ist ausgebrochen Beitrag #7
Thema:

Jagdfieber ist ausgebrochen

Oben Unten