19.07.2008 Neue Fotos Beitrag #1 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Heute gibt es endlich wieder Fotos! Otto und Emma sind ja nun ausgezogen (Otto ist auch nur noch auf dem ersten Bild mit dabei). Von Ottos neuen Besitzern habe ich bisher noch nichts gehört, aber als wir den kleinen Kerl hingebracht haben, hat er sich gleich wohl gefühlt und nach zweimal Fauchen auch die andere etwa gleichalte Miez akzeptiert . Emma macht bei meiner Freundin die Wohnung unsicher und ihre alte Katze hat mehr Schiß vor der Kleinen als umgekehrt *g*. Heute morgen bekam ich aber Bericht, dass letzte Nacht beide im Bett geschlafen haben - so schlimm kann es also nicht sein. Der Rest vom Schützenfest ist immer noch hier, am Mittwoch gehe ich aber die Dame besuchen, die ich beim Tierarzt kennengelernt habe. Wenns passt, zieht klein Yoda dann am WE auch um. Und nun die Bilder LG, Lena
Heute gibt es endlich wieder Fotos! Otto und Emma sind ja nun ausgezogen (Otto ist auch nur noch auf dem ersten Bild mit dabei). Von Ottos neuen Besitzern habe ich bisher noch nichts gehört, aber als wir den kleinen Kerl hingebracht haben, hat er sich gleich wohl gefühlt und nach zweimal Fauchen auch die andere etwa gleichalte Miez akzeptiert . Emma macht bei meiner Freundin die Wohnung unsicher und ihre alte Katze hat mehr Schiß vor der Kleinen als umgekehrt *g*. Heute morgen bekam ich aber Bericht, dass letzte Nacht beide im Bett geschlafen haben - so schlimm kann es also nicht sein. Der Rest vom Schützenfest ist immer noch hier, am Mittwoch gehe ich aber die Dame besuchen, die ich beim Tierarzt kennengelernt habe. Wenns passt, zieht klein Yoda dann am WE auch um. Und nun die Bilder LG, Lena
19.07.2008 Neue Fotos Beitrag #2 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Ach ja, ganz vergessen, Rubys neueste Lieblingsleckerei nennt sich Worcestersauce!!!! Pizza so ist okay, aber Pizza mit der Sauce drauf ist der Renner. Das irre Vieh verputzt wirklich jede Perversität, die mein Haushalt so hergibt...
Ach ja, ganz vergessen, Rubys neueste Lieblingsleckerei nennt sich Worcestersauce!!!! Pizza so ist okay, aber Pizza mit der Sauce drauf ist der Renner. Das irre Vieh verputzt wirklich jede Perversität, die mein Haushalt so hergibt...
20.07.2008 Neue Fotos Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen? Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht*
sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen? Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht*
20.07.2008 Neue Fotos Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ooooch sind die hübsch. Mir hats vor allem der kleine Tiger angetan.
21.07.2008 Neue Fotos Beitrag #5 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 russian schrieb: Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... 100%ige Zustimmung von mir!!!! Die sind ja soooooooooooooo!!!!
russian schrieb: Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... 100%ige Zustimmung von mir!!!! Die sind ja soooooooooooooo!!!!
21.07.2008 Neue Fotos Beitrag #6 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen? Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Naja, muss ja sein, ich kann ja hier nicht mit 7 Katzen hausen . Aber im Endeffekt werde ich jetzt wohl doch zwei behalten: ein "Schneeflöckchen" und die bekloppte Tabby-Dame. LG, Lena
russian schrieb: sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen? Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Naja, muss ja sein, ich kann ja hier nicht mit 7 Katzen hausen . Aber im Endeffekt werde ich jetzt wohl doch zwei behalten: ein "Schneeflöckchen" und die bekloppte Tabby-Dame. LG, Lena
21.07.2008 Neue Fotos Beitrag #7 S ~Sassa~ Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 "Schönen guten Tag, ich hätte dann gerne einmal eine weiße zum Mitnehmen bitte. Mit Ketchup..äh ich meine ohne Alles." :lol: :lol:
"Schönen guten Tag, ich hätte dann gerne einmal eine weiße zum Mitnehmen bitte. Mit Ketchup..äh ich meine ohne Alles." :lol: :lol:
21.07.2008 Neue Fotos Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 MrsErlynne schrieb: ...und die bekloppte Tabby-Dame. LG, Lena Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe bekloppte Tabby-Damen. Aber ich darf nicht.
MrsErlynne schrieb: ...und die bekloppte Tabby-Dame. LG, Lena Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe bekloppte Tabby-Damen. Aber ich darf nicht.
22.07.2008 Neue Fotos Beitrag #9 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: MrsErlynne schrieb: ...und die bekloppte Tabby-Dame. LG, Lena Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe bekloppte Tabby-Damen. Aber ich darf nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nee, die bleibt auch hier, komme da, was wolle. Wir zwei ham uns gesucht und gefunden, würde uns beiden das Herz brechen, wenn wir uns trennen müssten
mmk schrieb: MrsErlynne schrieb: ...und die bekloppte Tabby-Dame. LG, Lena Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe bekloppte Tabby-Damen. Aber ich darf nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nee, die bleibt auch hier, komme da, was wolle. Wir zwei ham uns gesucht und gefunden, würde uns beiden das Herz brechen, wenn wir uns trennen müssten