Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute gibt es endlich wieder Fotos! Otto und Emma sind ja nun ausgezogen (Otto ist auch nur noch auf dem ersten Bild mit dabei). Von Ottos neuen...
  • Neue Fotos Beitrag #1
M

MrsErlynne

Heute gibt es endlich wieder Fotos!

Otto und Emma sind ja nun ausgezogen (Otto ist auch nur noch auf dem ersten Bild mit dabei). Von Ottos neuen Besitzern habe ich bisher noch nichts gehört, aber als wir den kleinen Kerl hingebracht haben, hat er sich gleich wohl gefühlt und nach zweimal Fauchen auch die andere etwa gleichalte Miez akzeptiert ;). Emma macht bei meiner Freundin die Wohnung unsicher und ihre alte Katze hat mehr Schiß vor der Kleinen als umgekehrt *g*. Heute morgen bekam ich aber Bericht, dass letzte Nacht beide im Bett geschlafen haben - so schlimm kann es also nicht sein.

Der Rest vom Schützenfest ist immer noch hier, am Mittwoch gehe ich aber die Dame besuchen, die ich beim Tierarzt kennengelernt habe. Wenns passt, zieht klein Yoda dann am WE auch um.

Und nun die Bilder

IMG_5132.jpg

IMG_5133.jpg

IMG_5134.jpg

IMG_5135.jpg

IMG_5137.jpg

IMG_5139.jpg

IMG_5140.jpg

IMG_5141.jpg

IMG_5142.jpg

IMG_5143.jpg

IMG_5144.jpg

IMG_5146.jpg

IMG_5147.jpg

IMG_5148.jpg

IMG_5150.jpg

IMG_5152.jpg

LG, Lena

• Neue Fotos

Anzeige

• Neue Fotos Beitrag #2
Ach ja, ganz vergessen, Rubys neueste Lieblingsleckerei nennt sich Worcestersauce!!!! Pizza so ist okay, aber Pizza mit der Sauce drauf ist der Renner. Das irre Vieh verputzt wirklich jede Perversität, die mein Haushalt so hergibt...

• Neue Fotos Beitrag #3
sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen?
Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht*

• Neue Fotos Beitrag #4
Ooooch sind die hübsch. Mir hats vor allem der kleine Tiger angetan. :D

• Neue Fotos Beitrag #6
sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen?
Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht*

Naja, muss ja sein, ich kann ja hier nicht mit 7 Katzen hausen ;). Aber im Endeffekt werde ich jetzt wohl doch zwei behalten: ein "Schneeflöckchen" und die bekloppte Tabby-Dame.

LG, Lena

• Neue Fotos Beitrag #7
"Schönen guten Tag, ich hätte dann gerne einmal eine weiße zum Mitnehmen bitte. Mit Ketchup..äh ich meine ohne Alles." :lol: :lol:

Thema:

Neue Fotos

Neue Fotos - Ähnliche Themen

Neues Kitten eingezogen problem: Guten abend, Ich und meine Freundin haben seit ca. 4 Wochen eine Britisch Kurzhaar Katze (Männlich, unkastriert). Sie ist momentan 16 Wochen alt...
Vergesellschaftung - Einschätzung: Hallo zusammen :) Ich stöbere seit längerem hier im Forum, habe aber heute selber etwas auf dem Herzen und zwar zum Thema Vergesellschaftung...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Meine Katzengeschichte: Hallo an alle! Ich möchte mich vorstellen und meine Katzengeschichte erzählen. Ich war eigentlich schon immer Katzenliebhaber seitdem wir als...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Oben Unten