So, ich meld mich mal wieder. Klein Yoda ist immer noch nicht weg

. Die Dame hat den Termin kurzfristig abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. Ein weiterer Interessent, der mir vermittelt wurde und wohl sehr dringend suchte meldet sich auch nicht mehr. Es ist zum Mäuse melken!!! 5 Interessenten und keiner will den kleinen Knirps.
Meine Nachbarin fragte aber gestern, ob ich ne neue Katze hätte, weil Luke jetzt immer auf der Fensterbank residiert, und so kamen wir ins Gespräch. Ihre Kids wollen wohl unbedingt ne Katze, sie hatte nur Bedenken wegen Urlaub etc., was ja kein Problem wäre, Yoda müssete nur grad 50cm druchs Treppenhaus zu mir laufen und hätte eine Unterbringung. Auf diese Info hin meinte sie, sie würde es sich durch den Kopf gehen lassen. Wäre natürlich traumhaft, den Kleinen direkt nebenan zu wissen und die Katzen-Familie könnte sich Sommers im Garten treffen

.
Den restlichen Damen und Herren des Hauses geht es auch gut und demnächst mach ich noch ein letztes Mal Fotosession für euch.
Bis dann und liebe Grüße, Lena, Rosa, Line, Ruby, Luke und Yoda, den keiner will...