Videotagebuch

Diskutiere Videotagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ihr müsst nun leider die Versuchskaninchen spielen für meine Katzenvideos. Deswegen hier mein Videotagebuch meiner Fellnasen...
  • Videotagebuch Beitrag #1
W

Wiebchen

Hallo zusammen,

ihr müsst nun leider die Versuchskaninchen spielen für meine Katzenvideos.

Deswegen hier mein Videotagebuch meiner Fellnasen.

Natürlich kommt nicht jeden Tag was neues, aber ab und zu.

Nehme auch gerne Musikwünsche entgegen ;-)

Nachher kommt noch eins ;-)

Höre immer gerne eure Meinung!

LG
Wiebchen

• Videotagebuch

Anzeige

Thema:

Videotagebuch

Videotagebuch - Ähnliche Themen

Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten