11.06.2008 Videotagebuch Nr.2 Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ein bißchen dunkel das erste Video, aber die Musik ist gut :lol: Das zweite ist schon viel besser, da fühlt sich jemand aber richtig wohl auf dem Balkon :lol:
ein bißchen dunkel das erste Video, aber die Musik ist gut :lol: Das zweite ist schon viel besser, da fühlt sich jemand aber richtig wohl auf dem Balkon :lol:
11.06.2008 Videotagebuch Nr.2 Beitrag #3 T Testhexe Gast Ach was sind die beiden süß Und jup, schöne Musik. Wobei ich ja die Onkelz etwas unpassend finde, da dachte ich schon, mit Deinen Katzis sei etwas nicht in Ordnung... (geht ihnen doch gut, oder?) Mit was bearbeitest Du denn die Videos? Ich würde sowas auch gern mal machen. Würde euch am WE gern unsere ersten Catwalks zeigen (ja, ich konnte nicht warten und hab schonmal halb angefangen^^) LG Tina
Ach was sind die beiden süß Und jup, schöne Musik. Wobei ich ja die Onkelz etwas unpassend finde, da dachte ich schon, mit Deinen Katzis sei etwas nicht in Ordnung... (geht ihnen doch gut, oder?) Mit was bearbeitest Du denn die Videos? Ich würde sowas auch gern mal machen. Würde euch am WE gern unsere ersten Catwalks zeigen (ja, ich konnte nicht warten und hab schonmal halb angefangen^^) LG Tina
11.06.2008 Videotagebuch Nr.2 Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mir gefallen die Videos auch. Musikwünsche habe ich keine...nehms wies kommt, da ich doch eher auf die Katzen achte. :?
Mir gefallen die Videos auch. Musikwünsche habe ich keine...nehms wies kommt, da ich doch eher auf die Katzen achte. :?
11.06.2008 Videotagebuch Nr.2 Beitrag #5 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 ja, ich weiss,ich bissle dunkel :-/ das nächste wird besser und Tina HIER! gibts das Prog zum Filme schnibbeln ;-) LG Wiebchen
ja, ich weiss,ich bissle dunkel :-/ das nächste wird besser und Tina HIER! gibts das Prog zum Filme schnibbeln ;-) LG Wiebchen