Videotagebuch Nr.2

Diskutiere Videotagebuch Nr.2 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; no. 2
  • Videotagebuch Nr.2 Beitrag #1
W

Wiebchen

no. 2

• Videotagebuch Nr.2 Beitrag #2
ein bißchen dunkel das erste Video, aber die Musik ist gut :lol:
Das zweite ist schon viel besser, da fühlt sich jemand aber richtig wohl auf dem Balkon :lol:

• Videotagebuch Nr.2 Beitrag #3
Ach was sind die beiden süß :)

Und jup, schöne Musik. Wobei ich ja die Onkelz etwas unpassend finde, da dachte ich schon, mit Deinen Katzis sei etwas nicht in Ordnung... (geht ihnen doch gut, oder?)

Mit was bearbeitest Du denn die Videos? Ich würde sowas auch gern mal machen. Würde euch am WE gern unsere ersten Catwalks zeigen (ja, ich konnte nicht warten und hab schonmal halb angefangen^^)

LG
Tina

• Videotagebuch Nr.2 Beitrag #4
Mir gefallen die Videos auch. Musikwünsche habe ich keine...nehms wies kommt, da ich doch eher auf die Katzen achte. :?

• Videotagebuch Nr.2 Beitrag #5
ja, ich weiss,ich bissle dunkel :-/
das nächste wird besser

und Tina
gibts das Prog zum Filme schnibbeln ;-)

LG
Wiebchen

Thema:

Videotagebuch Nr.2

Videotagebuch Nr.2 - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Oben Unten