Klickertraining. Tag 1. Übrung 1

Diskutiere Klickertraining. Tag 1. Übrung 1 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tag 1. Übung 1 huhu, hab schon mit der ersten Trainingseinheit angefangen und Murphy springt voll drauf an..... klick klack und schwupps, der...
  • Klickertraining. Tag 1. Übrung 1 Beitrag #1
W

Wiebchen

Tag 1. Übung 1

huhu,

hab schon mit der ersten Trainingseinheit angefangen und Murphy springt voll drauf an..... klick klack und schwupps, der Kater guckt, wo iss das Leckerchen.... na, wenn das so gut funktioniert, wird er wohl schnell lernen!!!

Thema:

Klickertraining. Tag 1. Übrung 1

Klickertraining. Tag 1. Übrung 1 - Ähnliche Themen

Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten