Hallo Knuddelmiez und alle anderen, Dosine hat gesagt, Du hast mich gerufen???
Du willst sicher wissen, wie die Lage bei uns im Mischlingshaus ist, oder?
Alsoooooo..... Wo fang ich denn an??
Erstmal muss ich natürlich meckern, sonst bin ich sowieso nicht gesund!!
SUSE (MEINE Suse) und das Weißbrot haben sich WIRKLICH verbündet!! Die olle hilft ihr auch noch, das gibts ja wohl nicht.
Ich jage das Weißbrot durch die Gegend, und sie verkriecht sich endlich unter´s Bett und was macht Suse??? Kommt von hinten und haut mich dafür

Und die Neue darf sogar durch Suse´s Rascheltunnel.. Wenn ICH da durch geh, dann krieg ich von oben immer eine auf die Mütze von Suse hmpf... Aber ich wehr mich schon, so!
Aber naja, eigentlich machts auch Spaß, muss ich ehrlicherweise sagen... Suse, der fette Brummer flitzt ja immer nur ne viertel Stunde mit mir durch die Wohnung, die sollte dringend mal abnehmen! Aber das Weißbrot kann das den ganzen Tag *
gg* Wenn also Suse fertig in der Ecke liegt, dann schnapp ich mir den Terrorgnom und jage den weiter

(dumm nur, dass sie sich mittlerweile auch schon total schnell über´n Catwalk traut, so hab ich´s echt schwer, sie noch zu erwischen grml)
Und stell Dir vor!!! Hat die mir nicht gestern ganz frech am Hintern geschnüffelt und gesagt, dass ich stinke!!! Soll sich erstmal selbst riechen, die bräuchte auch mal wieder ne Wäsche...
Aber heute Nacht hab ich ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Da war ICH schneller und hab mich zu Doserich unter die Bettdecke gekuschelt hihi, da hat sie aber dumm aus der Wäsche geguckt. Als Dosine um 2 Uhr mal aufgestanden ist um sich zu waschen (die hat grad so ne hmm, wie sagt sie? Allagi oder so), da ist der Gnom ihr hinterher und wurde geknubbelt

Dosine hat gelacht und gesagt, ich hätte mir ein Eigentor geschossen... Wisst ihr, was sie meint?? Suse war übrigens auch mit im Bad heute Nacht.. Die versteht sich echt gut mit der Neuen! Treulose Tomate, die!!!! Ich dachte, wir boykottieren sie zusammen hmpf...
Naja, die Nächte sind übrigens besser geworden, ich dachte schon, ich muss ausziehen!! Das war ja anfangs FURCHTBAR, die Neue hat jede Nacht rumgeheult!! Aber jetzt mach ich sie am Tag immer SO fertig, dass die auch Nachts die Klappe hält und schläft!
Aber es gibt auch schöne Neuerungen bei uns, seit das Weißbrot da ist:
Im Wohn-/Schlafzimmer steht jetzt noch ein KaKlo, das finden wir alle 3 SUPER!!! Wir nehmen jetzt nur noch das. Nur Dosine gefällt das ÜBERHAUPT nicht, weil sie immer die Krümel im Bett hat, sagt sie... Soll sich mal nicht so anstellen! Muss sie halt öfter putzen, also echt... Aber irgendwas stimmt mit Dosine nicht.. Die hat das Klo beim letzten säubern nicht mehr an seinen Platz gestellt, sondern einfach mal 3 Meter weiter zur Tür... Naja, Alzheimer lässt grüßen... Weiß nach dem Putzen nicht mehr, wo vorher die Sachen standen.. Wird halt langsam alt *augenroll*
Und es steht jetzt auch immer Futter im Schlafzimmer rum, das find ich Irre toll!!! Sonst musste ich immer raus in den Flur laufen, jetzt kann ichs von dort nehmen! Und wieder mal meckert Dosine, das würde der Neuen gehören... Die Neue ist aber so verfressen, dass sie unser Futter auch jeden Tag mit weg frisst!!!!! (Gut, sie kanns auch gebrauchen, ist ja nur Haut und Knochen.. Da tut sie mir ja fast ein bisschen leid) Aber Dosine kümmert sich da schon drum und füttert sie gut
Gerade eben hat sich die Kleine übrigens die leere Putenwurst-Schachtel aus dem gelben Sack gezerrt und ins Wohnzimmer geschleppt

Ich hab auch mal probiert, aber nö

Da war nix mehr drin...
Naja, SO übel ist das Leben mit ihr gar nicht. Ich glaub, sie wird zwar NIE meine beste Freundin werden, aber man kanns aushalten mit ihr
Aber bisschen heftig find ich ihr Verhalten ja schon.. Legt sich einfach ins BROTKÖRBCHEN zum Schlafen *hust* DAS trau nicht mal ICH mich... Und Dosine?? Die meckert noch nich mal mit ihr.. ICH hätt bestimmt ne ellenlange Standpauke deshalb bekommen... Davon hab ich gleich ein Bild gemacht, das müsst ihr Euch angucken!!
Ich berichte Euch auf jeden Fall, sobald sie mal wieder den Hammer losgelassen hat *
gg*
Müde Grüße,
Amy