Knuddelmiez hat gerufen *gg*

Diskutiere Knuddelmiez hat gerufen *gg* im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Knuddelmiez und alle anderen, Dosine hat gesagt, Du hast mich gerufen??? Du willst sicher wissen, wie die Lage bei uns im Mischlingshaus...
  • Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Hallo Knuddelmiez und alle anderen, Dosine hat gesagt, Du hast mich gerufen???

Du willst sicher wissen, wie die Lage bei uns im Mischlingshaus ist, oder?

Alsoooooo..... Wo fang ich denn an??

Erstmal muss ich natürlich meckern, sonst bin ich sowieso nicht gesund!!

SUSE (MEINE Suse) und das Weißbrot haben sich WIRKLICH verbündet!! Die olle hilft ihr auch noch, das gibts ja wohl nicht.

Ich jage das Weißbrot durch die Gegend, und sie verkriecht sich endlich unter´s Bett und was macht Suse??? Kommt von hinten und haut mich dafür :( Und die Neue darf sogar durch Suse´s Rascheltunnel.. Wenn ICH da durch geh, dann krieg ich von oben immer eine auf die Mütze von Suse hmpf... Aber ich wehr mich schon, so!

Aber naja, eigentlich machts auch Spaß, muss ich ehrlicherweise sagen... Suse, der fette Brummer flitzt ja immer nur ne viertel Stunde mit mir durch die Wohnung, die sollte dringend mal abnehmen! Aber das Weißbrot kann das den ganzen Tag *gg* Wenn also Suse fertig in der Ecke liegt, dann schnapp ich mir den Terrorgnom und jage den weiter :D (dumm nur, dass sie sich mittlerweile auch schon total schnell über´n Catwalk traut, so hab ich´s echt schwer, sie noch zu erwischen grml)

Und stell Dir vor!!! Hat die mir nicht gestern ganz frech am Hintern geschnüffelt und gesagt, dass ich stinke!!! Soll sich erstmal selbst riechen, die bräuchte auch mal wieder ne Wäsche...

Aber heute Nacht hab ich ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.. Da war ICH schneller und hab mich zu Doserich unter die Bettdecke gekuschelt hihi, da hat sie aber dumm aus der Wäsche geguckt. Als Dosine um 2 Uhr mal aufgestanden ist um sich zu waschen (die hat grad so ne hmm, wie sagt sie? Allagi oder so), da ist der Gnom ihr hinterher und wurde geknubbelt :( Dosine hat gelacht und gesagt, ich hätte mir ein Eigentor geschossen... Wisst ihr, was sie meint?? Suse war übrigens auch mit im Bad heute Nacht.. Die versteht sich echt gut mit der Neuen! Treulose Tomate, die!!!! Ich dachte, wir boykottieren sie zusammen hmpf...

Naja, die Nächte sind übrigens besser geworden, ich dachte schon, ich muss ausziehen!! Das war ja anfangs FURCHTBAR, die Neue hat jede Nacht rumgeheult!! Aber jetzt mach ich sie am Tag immer SO fertig, dass die auch Nachts die Klappe hält und schläft!

Aber es gibt auch schöne Neuerungen bei uns, seit das Weißbrot da ist:

Im Wohn-/Schlafzimmer steht jetzt noch ein KaKlo, das finden wir alle 3 SUPER!!! Wir nehmen jetzt nur noch das. Nur Dosine gefällt das ÜBERHAUPT nicht, weil sie immer die Krümel im Bett hat, sagt sie... Soll sich mal nicht so anstellen! Muss sie halt öfter putzen, also echt... Aber irgendwas stimmt mit Dosine nicht.. Die hat das Klo beim letzten säubern nicht mehr an seinen Platz gestellt, sondern einfach mal 3 Meter weiter zur Tür... Naja, Alzheimer lässt grüßen... Weiß nach dem Putzen nicht mehr, wo vorher die Sachen standen.. Wird halt langsam alt *augenroll*

Und es steht jetzt auch immer Futter im Schlafzimmer rum, das find ich Irre toll!!! Sonst musste ich immer raus in den Flur laufen, jetzt kann ichs von dort nehmen! Und wieder mal meckert Dosine, das würde der Neuen gehören... Die Neue ist aber so verfressen, dass sie unser Futter auch jeden Tag mit weg frisst!!!!! (Gut, sie kanns auch gebrauchen, ist ja nur Haut und Knochen.. Da tut sie mir ja fast ein bisschen leid) Aber Dosine kümmert sich da schon drum und füttert sie gut :)

Gerade eben hat sich die Kleine übrigens die leere Putenwurst-Schachtel aus dem gelben Sack gezerrt und ins Wohnzimmer geschleppt :) Ich hab auch mal probiert, aber nö :( Da war nix mehr drin...

Naja, SO übel ist das Leben mit ihr gar nicht. Ich glaub, sie wird zwar NIE meine beste Freundin werden, aber man kanns aushalten mit ihr ;)

Aber bisschen heftig find ich ihr Verhalten ja schon.. Legt sich einfach ins BROTKÖRBCHEN zum Schlafen *hust* DAS trau nicht mal ICH mich... Und Dosine?? Die meckert noch nich mal mit ihr.. ICH hätt bestimmt ne ellenlange Standpauke deshalb bekommen... Davon hab ich gleich ein Bild gemacht, das müsst ihr Euch angucken!!
brotkorb1.jpg

brotkorb2.jpg

Ich berichte Euch auf jeden Fall, sobald sie mal wieder den Hammer losgelassen hat *gg*

Müde Grüße,

Amy

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #2
Hallo Amy, auch ich freue mich über deinen Bericht. Ist doch schön, dass Du jetzt das Weißbrot zum Toben und Rumrennen hast. Und sag deiner Dosine, sie soll euch allen ein Brotkörbchen zum reinlegen kaufen. Ich weiß doch, die sind urgemütlich. Lilly hat unseres auch beschlagnahmt. Ich habs ihr sogar auf den Kratzbaum gestellt und festgebunden, damit sie gefahrlos darin schlafen konnte.

Und Amy, richte deiner Dosine bitte gute Besserung von mir aus. Aber nicht vor lauter Weißbrot verfolgen vergessen, gell :-D.

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #3
Hallo Moni,

Dosine ist gerade in die Wanne, drum kann ich nochmal an den Rechner.. Langsam wirds echt nervig, die soll sich mal ihren eigenen Rechner anschaffen *gg*

Dosine sagt Danke für die Besserungswünsche, es geht ihr ja (eigentlich) auch nicht schlecht. Sie muss sich halt nur immer kratzen und meint, die Badewanne machts besser.. Hmpf, soll sich nicht so anstellen, ich muss mich auch oft kratzen mit dem ganzen Fell.. Mich bemitleidet auch keiner...

Aber noch mehr Brotkörbchen kaufen lehnt sie kategorisch ab.. Sie sagt, wir sollen endlich teilen lernen^^

Liebe Grüße,
Amy

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #4
Langsam wirds echt nervig, die soll sich mal ihren eigenen Rechner anschaffen *gg*

seufz, wem sagst Du das... :roll: Meine Bedienstete hängt auch permanent an dem Teil und denkt gar nicht daran, mir mal Platz zu machen. Aber, ich habe mittlerweile einen echt guten Trick drauf: wenn die Trine mal wieder rücklings auf MEINEM Sofa rumlümmelt und den Läpptopp (heißt doch so???) auf ihrem Bauch hat, klemm ich mich einfach auf die Tastatur. Soll'se sehen, was'se davon hat :twisted:

Dankeschön für Deinen Bericht. War ja gar nicht Knuddelmiez, die gerufen hat, ich habe ihr das aufgetragen 8) Aber klar, dass die sich wieder mit fremden Federn schmückt...:???:

Ende Teil 1

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #5
Teil 2

Hach, wenn ich doch nur gesundheitlich stabil wär... ich hätt' auch gerne so'n Weißbrot *schnüff*. Irgendwie waren die paar Tage im letzten Jahr, als dieses kleine rote Teufelchen hier sein Unwesen trieb, doch wesentlich spannender. Aber der Typ, zu dem mich meine Angestellte (gutes Personal ist halt schwer zu finden...) dauernd wieder hinschleppt, macht ihr weis, dass es für mich nicht so gut wäre, ich sei zu instabil... Was weiß der schon *püh*.

Ende Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #6
Teil 3

Ich krieg' übrigens auch keinen Brotkorb... hmpf... Die sagt, der Einkaufskorb muss reichen. Stell Dir das mal vor, den hat die extra für mich in ein schön rund um abgeschirmtes Eck gestellt, damit ich mich verstecken kann. Und wenn ich das dann mal tu, eh die mich wieder zu diesem komischen Kerl schleppt, dann holt die doch allen Ernstes rotzfrech den Korb vor und trägt mich in ein anderes Zimmer, wo sie schon diese doofe Box parat hat?!

Oh, sie erzählt, sie müsse mal wieder an diesem Teil hier arbeiten... von wegen, das wüsste ich doch, als ihre Chefin :mrgreen: halt die Ohren steif. Bis bald mal wieder,

Gina

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #7
Guten Morgen Gina,

ich hab sie nochmal von dem Ding wegschubsen können. Soll ja gefälligst Frühstück für uns und die Kids aufn Tisch zaubern...

Ich kann gut verstehen, dass Du auch gern ein Weißbrot zum ärgern hättest... Ich kann mir den ganzen Tag überlegen, was ich ihr wieder für eine Falle stelle *gg*

Aber wenns Dir nicht so gut geht, dann ists vielleicht wirklich besser, wenn Du Dein Personal alleine ärgern kannst? Und stell Dir mal vor: Immer wenn Dich die Dosine zu dem Typen schleppt, wäre die/der andere allein in der Wohnung und könnte sich auf Deine Lieblingsplätze legen!!!!

Aber vielleicht bist Du ja mal stabil genug, um doch noch jemanden zum Ärgern zu bekommen??? Ich drück Dir jedenfalls die Pfötchen!

Teil 2 folgt....

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #8
Jaja, das Personal... Jedesmal im TV hört man was von wirtschaftskrise und so weiter.. Aber GUTES Personal findet man wirklich nicht so leicht...

Da wollen sie noch einen Mindeststundenlohn haben und Urlaub und was weiß ich!! Solln doch froh sein, wenn sie dann mit in der Wohnung wohnen dürfen hmpf...

Teil 3 folgt...

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #9
Sultan und Pascha, ihr beide macht das gut mit Eurer Dosine!! Springt ihr ruhig auf der Tastatur rum!! Wenn sie den Läpptopp nicht freiwillig hergibt! Manche überschreiten ihre Kompetenzen wirklich schon sehr, das ist ja unglaublich!! Ich an Eurer Stelle würde mal zum Katzengericht fahren und ein Verfahren eröffnen!!! Schmeisst die Dosine raus und sucht Euch besseres Personal ;) Und wenn ihr Glück habt, kriegt ihr noch Schadensersatz für die letzten Monate!!!
Schnüffelt doch mal bisschen im anderen PC, den von der jungen Dosine!! Da findet ihr bestimmt was drüber *gg*

So, meine Angestellte kommt auch wieder und schubbst mich weg :( Sie sagt, ich soll mir lieber mal den Hintern waschen gehn. Also ist das denn zu fassen??? Kann die ihn mir nicht ablecken? Für was hat man Personal???????

Empörte Grüße,
Amy

• Knuddelmiez hat gerufen *gg* Beitrag #10
Huhu Amy, wir haben das erst heute gelesen. :oops: Ja wir bilden uns ständig weiter und versuchen, ihr einen Schritt voraus zu sein.

Sultan und Pascha, ihr beide macht das gut mit Eurer Dosine!! Springt ihr ruhig auf der Tastatur rum!! Wenn sie den Läpptopp nicht freiwillig hergibt! Manche überschreiten ihre Kompetenzen wirklich schon sehr, das ist ja unglaublich!!
Im Moment lesen wir gerade . :mrgreen: Das ist unheimlich lehrreich. Vielleicht findest Du dort auch Anregungen. :-D

Schnüffelt doch mal bisschen im anderen PC, den von der jungen Dosine!! Da findet ihr bestimmt was drüber *gg*
Die hat ihr Dingens leider Passwort-geschützt. :evil: Da kommen wir nicht dran. Und fragen will ich auch nicht direkt. Wer weiß, ob sie dichthält. :-?

Thema:

Knuddelmiez hat gerufen *gg*

Knuddelmiez hat gerufen *gg* - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten