Huhu zusammen,
hier wieder mein Bericht aus dem Tierheim Feucht (bei Nürnberg)
Heut war irgendwie ein komischer Tag.... Fotos und Videos hab ich auch nicht sooo viele gemacht.
@ Michaela: Nemo wurde im Lauf der letzten Woche vermittelt, von ihm gibts keine neuen Bilder...
Ola und Emil wurden heute mitgenommen. Bin echt gespannt ob es diesmal klappt.
Hab ihm noch viele Streicheleinheiten geschenkt bevor er heut abgeholt wurde. Meine Schultern sehen aus, oh man oh man :lol: :lol:
Buddy hat mich heut mal nicht blöd von der Seite angemacht. Ich lerne auch dazu und habe das Zeichen erkannt, dass nu Schluss ist. Er war heut wie immer ganz lieb am schmusen auf meinem Schoß.
Heute war ich seid langem mal wieder bei meiner heimlichen Freundin Kitti.
Sie war vorher bei Landor, aber da gings ihr gar nicht gut.
Jetzt ist sie zusammen mit dem super schüchternen Dino, der ebenso scheuen Paula (die ich heut aber vor die Linse bekommen habe) und unserem Neuling Merlin.
Er musste ins
Tierheim, weil er seinen Besitzern weggenommen wurde.
Merlin lief wochenlang mit gebrochenem Schwanz rum. Dann haben sie ihn geholt und ihm wurde der Schwanz sofort amputiert. Aber es scheint ihm nichts zu fehlen. Die Wunde ist auch schon sehr gut verheilt.
Ein ganz lieber Kerl, aber auch noch etwas schüchtern.
Ah die zwei Thais sind auch noch da. Die Impfung ist noch nicht ganz durch.
Als ich rein bin, hat Ginger mich gleich angefaucht und angeknurrt, aber dann hab ich ihr bissle was erzählt und dann war gut. Sie hat sich auch gar nicht versteckt heute. Thor war heute eher nich so nach schmusen zumute. So haben sie sich nur ein paar Streicheleinheiten abgeholt.
In der Mitte unseres Katzenhauses ist noch ein weiterer kleiner Raum mit Küche und Käfigen etc und da sind auch manchmal Hunde innen.
Heute aus heiterem Himmel haben sich die zwei Hunde gefetzt. Bzw. der grosse Mischling ist voll auf den kleinen Pudel losgegangen und des war ein Geschrei im Katzenhaus, da hat Thor sich gleich verkrümelt und Ginger hat geknurrt ohne Ende.
Aber als dann der Schrecken rum war, hat sie sich noch ein bisschen mit mir unterhalten ;-)
Heute waren viele Flüsterer da, und ich nicht so gute Laune, deswegen war ich auch nicht bei allzu vielen innnen.
War dann noch auf nen Sprung bei Miezi, die sich wieder suuuper gefreut hat über meinen Besuch und ne Runde geschmust hat.
Und zum Schluss bin ich in den Raum, wo ich noch niiiie Innen war, weil die Miezen Wochenlang Pilze hatten und ich diese natürlich nicht mit nach Hause nehmen wollte.
Sie sind zwar immernoch unter Quarantäne und man darf nur zum Schluss rein, aber die Pilze sind gut behandelt.
Also erzähl ich euch nun von Elsa, Eiron und Gauner.
Gauner ist zum absoluten Schmuser mutiert. Früher war er wohl auch eher missgestimmt aber ihm scheints nun ganz gut zu gehen.
Elsa und Eiron sind auch noch jünger und sehr schüchtern. Sie kommen zwar schnuppern, aber anfassen geht gar nicht.
So, genug erzählt, hier die wohl ersehnten Bilder:
Eiron:
Elsa:
Gauner:
Kitti:
Merlin:
und Paula:
Joar und heut hab ich ausnahmsweise auch mal wieder meine Miezen fotofiert und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde die sind suuuper Fotogen...sollten Katzen-Modells werden... Kamera hier.. und schwupps wird reingeguggt
Sissi:
und der kleine nervige Murphy ;-) Wenn er nur immer so lieb wär wie auf den Bildern:
LG und ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Achso, und ich freue mich über eure Meinungen, Antworten, Gedanken
Wiebchen