Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein

Diskutiere Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist der erste Härtetest, wir sind auf Geburtstag eingeladen und unsere Minnie ist zum ersten Mal 6 bis 7 Stunden alleine. Bin mal gespannt...
  • Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #1
M

Malo76

Heute ist der erste Härtetest, wir sind auf Geburtstag eingeladen und unsere Minnie ist zum ersten Mal 6 bis 7 Stunden alleine. Bin mal gespannt ob die Wohnung noch in dem Zustand ist wie wir sie verlassen haben wenn wir zurückkommen :roll:

Ein Bericht folgt morgen!

LG
Markus

• Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #2
Kann mir nicht vorstellen, dass sie Blödsinn macht. Sie wird die Ruhe geniessen und sich sicher alles nochmal in Ruhe genau angucken. :)

• Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #3
Moin, genau so war´s! Sie hat keinen Blödsinn angestellt und war ganz brav.

• Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #4
Ich habe das früher spaßeshalber ab und an mal getestet. Und zwar habe ich vor Verlassen des Hauses kleine "katzenaffine" Gegenstände auf neuralgische Punkte gelegt, z.B. Kugelschreiber, Feuerzeug etc. pp. Normaler Weise wäre die nach kurzer Frist durch die Gegend geschossen worden, lagen aber immer noch unberührt an Ort und Stelle als ich heimkam. Erst dann wurden sie interessant. :)

Hunde sind da mitunter ganz anders drauf. :)

Thema:

Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein

Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Jamie ist weitergezogen: Hallo, Nachdem ich gestern noch nach Nieren Futter und Ernährungstipps gefragt habe, hat sich der Zustand von Jamie massivst verschlechtert. Ich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten