16.02.2008 Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #1 M Malo76 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Heute ist der erste Härtetest, wir sind auf Geburtstag eingeladen und unsere Minnie ist zum ersten Mal 6 bis 7 Stunden alleine. Bin mal gespannt ob die Wohnung noch in dem Zustand ist wie wir sie verlassen haben wenn wir zurückkommen :roll: Ein Bericht folgt morgen! LG Markus
Heute ist der erste Härtetest, wir sind auf Geburtstag eingeladen und unsere Minnie ist zum ersten Mal 6 bis 7 Stunden alleine. Bin mal gespannt ob die Wohnung noch in dem Zustand ist wie wir sie verlassen haben wenn wir zurückkommen :roll: Ein Bericht folgt morgen! LG Markus
16.02.2008 Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Anzeige Schau mal hier:Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein .
16.02.2008 Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Kann mir nicht vorstellen, dass sie Blödsinn macht. Sie wird die Ruhe geniessen und sich sicher alles nochmal in Ruhe genau angucken.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie Blödsinn macht. Sie wird die Ruhe geniessen und sich sicher alles nochmal in Ruhe genau angucken.
17.02.2008 Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #3 M Malo76 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Moin, genau so war´s! Sie hat keinen Blödsinn angestellt und war ganz brav.
17.02.2008 Minnie zum ersten Mal 6-7 Stunden allein Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich habe das früher spaßeshalber ab und an mal getestet. Und zwar habe ich vor Verlassen des Hauses kleine "katzenaffine" Gegenstände auf neuralgische Punkte gelegt, z.B. Kugelschreiber, Feuerzeug etc. pp. Normaler Weise wäre die nach kurzer Frist durch die Gegend geschossen worden, lagen aber immer noch unberührt an Ort und Stelle als ich heimkam. Erst dann wurden sie interessant. Hunde sind da mitunter ganz anders drauf.
Ich habe das früher spaßeshalber ab und an mal getestet. Und zwar habe ich vor Verlassen des Hauses kleine "katzenaffine" Gegenstände auf neuralgische Punkte gelegt, z.B. Kugelschreiber, Feuerzeug etc. pp. Normaler Weise wäre die nach kurzer Frist durch die Gegend geschossen worden, lagen aber immer noch unberührt an Ort und Stelle als ich heimkam. Erst dann wurden sie interessant. Hunde sind da mitunter ganz anders drauf.