Der kleine Frechdachs

Diskutiere Der kleine Frechdachs im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; so...ich hoffe, der kleine frechdachs...ähh..fuchs...lässt mich jetzt mal ein paar minuten in ruhe :roll: man man man...der muß ein paar GROßE...
  • Der kleine Frechdachs Beitrag #1
matazim

matazim

so...ich hoffe, der kleine frechdachs...ähh..fuchs...lässt mich jetzt mal ein paar minuten in ruhe :roll:

man man man...der muß ein paar GROßE flöhe im hintern haben... :D

also...

wir hatten mit der züchterin ja 4 uhr ausgemacht...als sie um 4 noch nicht da war, stand ich am fenster (zeigt zur strasse) ...naja ich stand und stand...irgendwann holte ich mir einen stuhl :roll:

sie kam dann so gegen 4.20uhr...naaaaaaaaa endlich :roll:

sie kam hoch...setzte den kennel im wz ab und machte ihn auf...er sofort raus und hat suuuuuuuuuppper neugierig erst mal die ganze wohnung inspiziert ....aber wie :shock: kein winkel wurde ausgelassen...

dann spielte er ein wenig und legte sich dann auf mein sofa und schlief ein...uyyy das sah süüüüß aus :D die züchterin blieb etwas 2,5 stunden bei mir...dann verabschiedete sie sich vom süßen (mit tränen in den augen) und fuhr nach hause...

soooooooo...nun waren wir alleine :D

ich wollte euch natürlich sofort fotos zeigen,aber meint ihr ich durfte? :roll:
der kleine interessierte sich dermaßen für mein notebook, daß er mich überhaupt nicht mehr dran ließ :D

2.jpg

1.jpg

ach jaaaaaaaaaaaaaaa...is ja so gemütlich auf den tasten :roll:

12.jpg

aber irgendwann gab er die tasten doch frei

11.jpg

nach 5 sekunden tiefschlaf stand er wieder auf der matte

4.jpg

schnappt sich die kordel von meiner jogginghose

3.jpg

hepp....hab dich...

5.jpg

oh...und dann fand er noch unterm tvschrank einen ball :roll:

8.jpg

komm her du blöder ball

9.jpg

naja...mit dem eigenen schwanz kann man ja auch spielen

10.jpg

und danach ein bischen ausruhen

7.jpg

und das hier ist mein schöner großer kratzbaum, der natürlich sofort eingeweiht wurde
13.jpg

für diesen abend sollte dies reichen...im moment liegt auf meinem schoß und döst...diesmal hoffentlich länger wie 2 minuten :roll:

• Der kleine Frechdachs Beitrag #2
Was ist der niedlich :lol: :lol:

*schwärm*

Sieht aus als ob er sich richtig wohlfühlt bei euch!!!

• Der kleine Frechdachs Beitrag #3
mensch, das ist echt ein wunderschönes tier! ich wünsch euch ganz ganz viel spaß zusammen! ist der niedlich :D und er sieht echt ein wenig aus wie ein fuchs... :wink:

• Der kleine Frechdachs Beitrag #4
Uiiiiiiiiiiiii, ist der süß. Wie er da auf deinem Laptop sitzt.... zum dahinschmelzen!

• Der kleine Frechdachs Beitrag #5
Hey- ich bin hin und wech!
Da hat sich das ewige Warten ja richtig gelohnt. Was für ein herrlicher kleiner Mops! *schmelzdahin*
Hatte ich erwähnt, dass ich mich für Euch freue? Ja? Egal!
Schönes Leben noch :wink: , der Laptop war erst der Anfang! *lach*

Steffi

• Der kleine Frechdachs Beitrag #6
Ach, süüüüüssss, ein bildschönes Tier!!
Würde mir auch gefallen.

L.G.
Kempi :lol: :lol:

Thema:

Der kleine Frechdachs

Der kleine Frechdachs - Ähnliche Themen

Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
der besuch bei den somalis :) UPDATED: hallo leute, so,...ich war gestern bei der somalizüchterin...da ich gestern aber kopfschmerzen hatte, schreib ich jetzt mal meinen ausführlichen...
Oben Unten