Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik

Diskutiere Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; tilki hat sich eingentlich ganz gut eingelebt hier, wenn man mal von seinem durchfall und hungerstreik absieht :roll: was aber ein wenig besser...
  • Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik Beitrag #1
matazim

matazim

tilki hat sich eingentlich ganz gut eingelebt hier, wenn man mal von seinem durchfall und hungerstreik absieht :roll: was aber ein wenig besser wird...

beim spielen geht er ab wie ne rakete, das ist echt wahnsinn, wieviel energie dieser kleine teufel hat...er wird nie müde...eher ich!

wenn wir dann abends ins bett gehen, is er natürlich auch sofort da...und er liebt es unter der decken zu schlafen...aber wir haben ein wenig angst, daß wir ihm nachts wehtun könnten...also lock ich ihn dann wieder etwas weiter hoch...

er ist wie ein baby...schläft zwischen mir und meinem mann...aufm kopfkissen...und mitten in der nacht wird der motor angestellt und er will dann sofort gestreichelt werden...wenn wir seiner forderung nicht nachkommen,wird erstmal das ganze gesicht abgeschleckt, bis wir hellwach sind....knuddliger kleiner kerl ist das...

im moment liegt er neben mir auf dem essstuhl und schläft...heute schient er richitg müde zu sein, weil er den ganzen tag heute nickerchen hält...

und ich würd euch gern noch ein paar fotos zeigen...

hier guckt er auf die strasse

21.jpg

hat er nicht schöne funkelnde augen, mein spatz?

22.jpg

und diese naaaaaaaaase

23.jpg

ohne worte

24.jpg

500.jpg

häng.jpg

ach ja...das notebook ist jetzt offiziell seins.

notebook.jpg

er schläft heute total süß

schlaf.jpg

soviel für heute,meine lieben

• Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik Beitrag #2
Der Kleine ist soo niedlich!!!

Das war wirklich ein Glücksgriff!!!

• Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik Beitrag #3
Ohmannohmann :roll: Ich hatte selber mal so eine kleine Somali-Katze. Die sah wirklich fast genau so aus. Wenn ich damals schon ne Digi-Cam gehabt hätte... :wink:

Zeig bitte weiter so tolle Fotos. Die Nahaufnahmen sind auch spitze.

Lieben Gruß auch an den Kleinen!

• Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik Beitrag #4
Er ist wirklich ein wunderschöner kleiner Kerl, auf dem einen foto sieht er ja schon richtig edel und erwachsen aus (Ja, ich finde erwachsene Katzen schön... Babies sind niedlich... Aber erwachsene... Die sind stolz und anmutig...)...

• Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik Beitrag #5
... man beachte die Details! :D
Da ist jemand ja wirklich schwer verliebt *lach*
Mach weiter so, Birci, ich kann von dem Kurzen garnicht genug bekommen!

Steffi

• Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik Beitrag #6
Hach ja :)

Wirklich ein ganz Hübscher

Thema:

Gut eingelebt, trotz Durchfall und Hungerstreik

Oben Unten