29.03.2005 Meine HP ist down Beitrag #1 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 ahaaaaa....alsooo..meine hp is down, weil ich zuviel traffic hatte...d.h. es haben sich zuviele leute die bilder und die videos angeschaut...und ich hab erfahren, daß ich bilder lieber ins fotoalbum stelle und nicht in webspace :roll: naja...die anderen bilder sind abnächsten monat wieder zu sehen (hoff ich doch) aber dank fotoalbum kann ich euch wieder fotos zeigen... jedoch müßt ihr euch noch ein wenig gedulden,bis ich wieder fit bin...jetzt sollte ich mich mal wieder hinlegen...mein kleiner wartet schon auf mich. :wink:
ahaaaaa....alsooo..meine hp is down, weil ich zuviel traffic hatte...d.h. es haben sich zuviele leute die bilder und die videos angeschaut...und ich hab erfahren, daß ich bilder lieber ins fotoalbum stelle und nicht in webspace :roll: naja...die anderen bilder sind abnächsten monat wieder zu sehen (hoff ich doch) aber dank fotoalbum kann ich euch wieder fotos zeigen... jedoch müßt ihr euch noch ein wenig gedulden,bis ich wieder fit bin...jetzt sollte ich mich mal wieder hinlegen...mein kleiner wartet schon auf mich. :wink:
29.03.2005 Meine HP ist down Beitrag #2 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 hach jaaa.... der ist so schnuffig... hab ich eigentlich schon gefragt was das für eine rasse ist?
29.03.2005 Meine HP ist down Beitrag #3 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 tilki ist ein somali katerchen
29.03.2005 Meine HP ist down Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 das muss ich mir merken, vielleicht komm ich doch mal auf den trichtern noch eine zweitkatze zu nehmen und wenn die alle so schnuddel buddel supi knuffig ausschauen... *schwärm* abwarten, erstmal gucken ob ich mit josie klarkomme ;-)
das muss ich mir merken, vielleicht komm ich doch mal auf den trichtern noch eine zweitkatze zu nehmen und wenn die alle so schnuddel buddel supi knuffig ausschauen... *schwärm* abwarten, erstmal gucken ob ich mit josie klarkomme ;-)