Meine HP ist down

Diskutiere Meine HP ist down im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ahaaaaa....alsooo..meine hp is down, weil ich zuviel traffic hatte...d.h. es haben sich zuviele leute die bilder und die videos angeschaut...und...
  • Meine HP ist down Beitrag #1
matazim

matazim

ahaaaaa....alsooo..meine hp is down, weil ich zuviel traffic hatte...d.h. es haben sich zuviele leute die bilder und die videos angeschaut...und ich hab erfahren, daß ich bilder lieber ins fotoalbum stelle und nicht in webspace :roll:

naja...die anderen bilder sind abnächsten monat wieder zu sehen (hoff ich doch)

aber dank fotoalbum kann ich euch wieder fotos zeigen... :D
jedoch müßt ihr euch noch ein wenig gedulden,bis ich wieder fit bin...jetzt sollte ich mich mal wieder hinlegen...mein kleiner wartet schon auf mich. :wink:

6161376537326234.jpg

• Meine HP ist down Beitrag #2
hach jaaa.... der ist so schnuffig... hab ich eigentlich schon gefragt was das für eine rasse ist?

• Meine HP ist down Beitrag #3
tilki ist ein somali katerchen :D

• Meine HP ist down Beitrag #4
das muss ich mir merken, vielleicht komm ich doch mal auf den trichtern noch eine zweitkatze zu nehmen und wenn die alle so schnuddel buddel supi knuffig ausschauen... *schwärm*

abwarten, erstmal gucken ob ich mit josie klarkomme ;-)

Thema:

Meine HP ist down

Meine HP ist down - Ähnliche Themen

Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
ProCat Europa e.V.: Kennt jemand von euch den Katzenschutzverein "ProCat Europa"? http://www.procateuropa.de Da mein Freund und ich ja auf der Suche nach zwei Katzen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten