Neues von Tilki, leider ohne Bilder

Diskutiere Neues von Tilki, leider ohne Bilder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, wollte mal wieder was von tilki hören lassen....aber leider ohne bilder :? tjaaaa...also...die letzten tage waren bei uns a...
  • Neues von Tilki, leider ohne Bilder Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

wollte mal wieder was von tilki hören lassen....aber leider ohne bilder :?

tjaaaa...also...die letzten tage waren bei uns a bisi stressig, weil unsere fenster ausgetauscht wurden...das reinste chaos hier!

das hat 2 tage gedauert...den ersten tag mußte tilki fast die ganze zeit im badezimmer verbringen...oh leute...der hat gemeckert, das könnt ihr euch nicht vorstellen...und da ich mir das nicht lange anhören konnte, saß ich fast den ganzen tag aufm klo ...mit tilki aufm schoß :roll: schmusend und danach schnarchend :D

als ich ihn dann mal während der mittagspause rausgelassen habe, sah sein gesicht etwas so aus : :shock:
hihi...naja erstmal alles erkundend hier und dann festgestellt, daß man mit abdeckfolie ja sooooo toll spielen kann :roll:

er genoß natürlich die volle aufmerksamkeit, als die handwerker wieder hier waren...als die neuen fenster drin waren, durfte er auch raus....und dann immer in der nähe der handwerker...

lol....hab dann gesagt, daß er von mir beauftragt wurde, alles zu kontrollieren :D sah auch wirklich danach aus...jeder handgriff wurde genauestens begutachtet :roll:

naja...gott sei dank is jetzt alles vorbei...der immense dreck weg und tilki kann wieder in seinem haus tun und lassen was er will :D

ach ja ...noch was neues...seit ein paar tagen macht er sich es nacht aufm meinem kopfkissen gemütlich :roll:
tja...und dabei stützt er sich mit allen vieren an meinem kopf ab...fängt dann an zu treteln oder schnarcht mir direkt ins ohr...oder kitzelt mich mit seinen schnurrhaaren...also komplett 8 stunden durchschlafen is nich mehr :roll:
aber egal...ich finds einfach süüüüßßß

so das wars vorerst...ich wünschte ich hätte ne cam...ich würd euch so gerne wieder fotos zeigen :?

• Neues von Tilki, leider ohne Bilder Beitrag #2
Huhu,

oh ja das mit der Kontrolle der Handwerker kann ich mir sehr gut vorstellen :lol: Wenn bei meiner Ma zu Hause was gemacht wird dann ist Snuggle immer Vormann(frau) und kotrolliert alles :lol:

Sag mal Somali ist Tilki aber nicht - eher Abbessinier, oder? Ich vermisse für ne Somali die was längeren Haare ... oder sieht das nur so aus?

• Neues von Tilki, leider ohne Bilder Beitrag #3
ne...is ein somali...aber du hast schon recht...auf den fotos kommt das nicht richtig zur geltung :D

seine puschigsten stellen: bauch und brust :D
und das fell auf der brust is soooooooo herrlich flauschig...steck da immer meine nase rein :D

• Neues von Tilki, leider ohne Bilder Beitrag #4
*gröhl* Die Fotos und die Filmchen sind einfach GENIAL!!!! Da hast Du aber wirklich einen süßen FRECHDACHS erwischt!!! :lol: :lol: :lol:

• Neues von Tilki, leider ohne Bilder Beitrag #5
Wie geht's Tilki? Immer noch Probleme mit der Verdauung oder alles in Ordnung? Und was ist mit neuen Fotooooos?? :D

Thema:

Neues von Tilki, leider ohne Bilder

Neues von Tilki, leider ohne Bilder - Ähnliche Themen

HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Lange nix gehört.. Neues von Finn & Motte! :D: Hallo ihr Lieben! Lange habt ihr nix von mir gehört, ich hoffe der ein oder andere erkennt meinen Finn und die Motte wieder.. 8-) Leider hatte ich...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Der kleine Frechdachs: so...ich hoffe, der kleine frechdachs...ähh..fuchs...lässt mich jetzt mal ein paar minuten in ruhe :roll: man man man...der muß ein paar GROßE...
Oben Unten