Neue Bilder über Handycam

Diskutiere Neue Bilder über Handycam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; soooo....da wir es noch immer noch nicht geschafft haben, ne neue digicam zu kaufen....muss ich mich wohl mit der handycam abfinden :roll...
  • Neue Bilder über Handycam Beitrag #1
matazim

matazim

soooo....da wir es noch immer noch nicht geschafft haben, ne neue digicam zu kaufen....muss ich mich wohl mit der handycam abfinden :roll:

naja...huete also mit dem handy fotographiert...dem entsprechend ist auch die qualität (verzeiht mir)...aber ich krieg hier voll die krise, da ich meinen kleinen spatz so lange nicht mehr abknipsen konnte...

lange rede...kurzer sinn...

mein spatz:

3033326639613534.jpg

3736333735306535.jpg

6462396666313765.jpg

3839623334396133.jpg

3639326165663265.jpg

3932653261636139.jpg

is er nich gewachsen...mein kleiner stinker :D hach...wie schnell die zeit doch vergeht....

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #2
er ist und bleibt ein hübschie - fotoqualität hin oder her... *seeeuuufz* :wink:

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #3
Mein Gott ist der groß geworden ( nach den letzten Fotos die ich hier gesehen hab )!

Wußte garnicht, dass der noch süsser werden kann! :lol:

Lg Tanja

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #4
Hui, Tilki ist aber wirklich schon riesengroß geworden :shock: Schaut jetzt richtig nach einem jungen Herrn aus.

Übrigens nehm ich auch Fotos in handy-Qualität - hauptsache überhaupt Tilki-Fotos :D

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #5
jo ich finde die Qualität der Fotos nich so schlimm...

das geht echt schnell mit dem wachsen - jetzt erinnere ich mich an meine Tanten, als ich noch Kind war - meine Güte bist du groß geworden...

:lol:

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #6
Meine Güte, dein "kleiner" Tilki sieht ja schon beinahe aus wie ein erwachsener Kater! :shock:

Für mich ja wunderschön, denn ich mag erwachsene Katzen vieeeeel lieber als Kitten ^^...

Kitten sind süss, erwachsene Tiere sind SCHÖN... Bei Akasha habe ich eigntlich auch nur jeden Tag ein wenig mehr drauf gewartet, das sie endlich weiterwächst ^^.

Tilki ist Prachtstück von Somalikater, und für eine Handycam sind die Bilder doch wirklich ganz gut geworden :).

In den Posen, in denen er daliegt und sitzt/schaut, erinnert er mich wirklich 100%ig an Frajo.... Der verdreht sich genauso, sitzt genauso "hochgradig edel" da, mit geschlossenen Augen und nach unten gesenktem Kopf... Wäre da nicht die andere Farbe, sie könnten Brüder sein ^^...

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #7
man ist der groß geworden :shock:
schnell gewachsen der "Kleine" :D

• Neue Bilder über Handycam Beitrag #8
Huaaa- wo ist das kleine Füchslein hin? Ist ja ein richtiger Fuchs geworden!
Meine Güte, was ist der Kerl schön, Wahnsinn.
Von mir aus kannst du den auch mit ner Sofortbildkamera knipsen und die Bilder einscannen, der Kerl ist zu schön, als dass Du ihn uns weiter vorenthalten darfst!!! :shock: :D

LG,
Steffi

Thema:

Neue Bilder über Handycam

Neue Bilder über Handycam - Ähnliche Themen

Diego und evtl neues Kätzchen?: Hallo ihr Lieben. erstmal Danke das ich immer wieder mit meinen Fragen zu euch kommen kann und für eure Tipps. Da mein Diego das Alleinsein...
Katze grade tot... schon ne neue?: Ich glaub es nicht.... wie ihr ja in diesem Thread https://www.katzen-forum.de/viewtopic.php?t=19036 lesen konntet, hat mein Minko es leider...
Oben Unten