2 Bilderchen

Diskutiere 2 Bilderchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben... nochmal 2 bilderchen, die ich einfach nur süß finde :D beim entspannten träumen auf der couch: hier der übergang vom...
  • 2 Bilderchen Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben...

nochmal 2 bilderchen, die ich einfach nur süß finde :D

beim entspannten träumen auf der couch:
3766613135323833.jpg

hier der übergang vom schlafen zum koma :roll: :D *sabber*
(man beachte die süssen zähnchen vorne :D ):
3131316364656133.jpg

• 2 Bilderchen

Anzeige

• 2 Bilderchen Beitrag #2
Ja, so sieht Atze auch immer aus, wenn er im Pub mal wieder jede Menge neue, spendable Freunde gefunden hat, nur die Zähnchen sind dann nicht so niedlich! *g*

Thema:

2 Bilderchen

2 Bilderchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten