Lieblingsplatz Laptop

Diskutiere Lieblingsplatz Laptop im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, mein laptop is ja nach wie vor einer von tilkis lieblingsplätzen...und grad is mir aufgefallen, daß der "kleiner" gar nicht...
  • Lieblingsplatz Laptop Beitrag #1
matazim

matazim

hallo ihr lieben,

mein laptop is ja nach wie vor einer von tilkis lieblingsplätzen...und grad is mir aufgefallen, daß der "kleiner" gar nicht mehr draufpasst :roll: :D

wollte euch einfach mal den unerschied von früher zu heute zeigen....er wiegt jetzt ja auch schon fast 4 kg :wink: der kleine stinker

der erste tag bei uns:

12.jpg

und heute:

6230313732326433.jpg

Thema:

Lieblingsplatz Laptop

Lieblingsplatz Laptop - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten