Entzündung statt Tumor

Diskutiere Entzündung statt Tumor im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, wollte kurz bescheid geben, dass es doch kein tumor war. bei der 2. gewebeuntersuchung kam raus, dass es eine sehr starke entzündung war. nur...
  • Entzündung statt Tumor Beitrag #1
matazim

matazim

hi,

wollte kurz bescheid geben, dass es doch kein tumor war. bei der 2. gewebeuntersuchung kam raus, dass es eine sehr starke entzündung war. nur konnte man das bei der 1. standard untersuchung nicht erkennen...

die entzündungszellen hatten sich dermassen geteilt, dass es aussah wie ein tumor.

durch was das ganze ausgelöst worden ist, konnte man hinterher nicht mehr sagen. es kann wieder passieren, kann aber auch sein, dass sich sein körper auf sowas eingestellt hat und vorbereitet ist.

mittlerweile geht es ihm wieder gut. es hat ne weile gedauert, bis er wieder richtig zugenommen hat, aber im moment sieht alles gut aus (auf holz klopf)...
war schon ein ganz grosser schreck...hat uns hier alle fertig gemacht....aber die angst, dass so etwas wieder passieren könnte, haben wir immer noch....

• Entzündung statt Tumor Beitrag #2
Fein! :D

• Entzündung statt Tumor Beitrag #3
dann wollen wir wieder bilder sehen, bilder sehen *sing*
schön, das es ihm wieder besser geht!

Thema:

Entzündung statt Tumor

Entzündung statt Tumor - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Oben Unten