Geburtstag

Diskutiere Geburtstag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :-D…. oder ein demokratischer Beschluss. Jetzt wollt ihr sicher wissen, was das eine mit dem anderen zu tun hat? :?: Tja, keiner weiß, an...
  • Geburtstag Beitrag #1
mmk

mmk

:-D…. oder ein demokratischer Beschluss.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was das eine mit dem anderen zu tun hat? :?:

Tja, keiner weiß, an welchem Tag bzw. in welchem Jahr wir geboren sind. Alles reine Vermutung. Also hat der Familienrat beschlossen, unseren Geburtstag am 1. Mai zu feiern. Obwohl wir Männer (bei dem Wort schaut sie uns Kater immer etwas mitleidig an :???:) in der Überzahl sind, haben die Weiber bei uns die Oberhand. Wir Kerle sind nie einer Meinung und die beiden weiblichen Familienmitglieder halten bei solchen Grundsatzfragen zusammen wie Pech und Schwefel. Sie nennt das Demokratie, ich sag nur Weiberwirtschaft. :mrgreen:

Naja, auf jeden Fall war es vorgestern soweit. Wir haben Paschas und meinen Geburtstag gefeiert. Geschenke gab es auch. Eine neue Spielangel, mit einem Federflatterdingens daran, zur körperlichen Ertüchtigung. Das Teil habe ich sofort Pascha überlassen. Soll der sich damit austoben. :razz:

Dann gab es noch eine Hängematte. Die habe ich sofort getestet und für gut befunden.

Pascha schaut noch etwas skeptisch.

Jetzt muss sie nur noch Longdrinks servieren und Luft fächeln. Dann ist das Leben perfekt. :-D

Zur Feier des Tages wurde auch unsere Diät kurzfristig unterbrochen und es gab für jeden eine Kaustange. Meinetwegen könnten wir mindestens einmal im Monat Geburtstag feiern.

So jetzt habe ich die Tastatur genug vollgehaart und mache ein Nickerchen.

Bis demnächst

SULTAN

• Geburtstag

Anzeige

• Geburtstag Beitrag #2
Lieber Sultan, lieber Pascha,

ich wünsche Euch (nachträglich) alles Liebe zum Demokratentag *gg* öhm Geburtstag mein ich natürlich ;)

War ja eine SUPER Feier, wenn ich mir das so durchlese! Habt ihr denn eure Drinks noch serviert bekommen???

Meine 3 Zicken sind übrigens ganz neidisch auf die Hängematte :D

• Geburtstag Beitrag #3
Nee, Drinks hat es keine gegeben, nur die Kaustangen. War fast genausogut. Die Hängematte hats übrigens für lau (Zooplus-Punkte) gegeben. Aber das sollte ich eigentlich gar nicht wissen. :mrgreen:

Thema:

Geburtstag

Oben Unten