14.11.2007 Juhu der erste Schnee Beitrag #1 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 obwohl...irgendwie ist er ihm zu nass. stunden gebraucht für 1 anständiges foto :lol:
14.11.2007 Juhu der erste Schnee Beitrag #2 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 WOW - soviel Schnee!! Bei uns ist nix liegen geblieben...und als es gestern angefangen hat zu schneien wars schon dunkel und Katerli hats net geschnallt / gesehen... :?
WOW - soviel Schnee!! Bei uns ist nix liegen geblieben...und als es gestern angefangen hat zu schneien wars schon dunkel und Katerli hats net geschnallt / gesehen... :?
14.11.2007 Juhu der erste Schnee Beitrag #3 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Wo wohnt ihr denn?! Bei uns regnet es nur, zu warm, kein Schnee. Hoffentlich kommt auch nicht so schnell Schnee, hab noch Sommerreifen drauf :? Dein Kater guckt etwas skeptisch, wie: "Mach endlich das Foto, damit ich hier weg kann, brrrrr"
Wo wohnt ihr denn?! Bei uns regnet es nur, zu warm, kein Schnee. Hoffentlich kommt auch nicht so schnell Schnee, hab noch Sommerreifen drauf :? Dein Kater guckt etwas skeptisch, wie: "Mach endlich das Foto, damit ich hier weg kann, brrrrr"
14.11.2007 Juhu der erste Schnee Beitrag #4 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Etwa 150-200 km nördlich von dir! :lol: Fahren jedes Jahr nach Grosskarlbach aufs Weinfest 8)
14.11.2007 Juhu der erste Schnee Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Meine waren am Samstag auch aus dem Häuschen, als es schneite. er Schnee blieb aber nicht liegen. Trotzdem gab es ein ewiges hin und her zwischen Terrasse und Arbeitszimmer. Wenn es richtig schön kalt, sonnig und klar ist, sitzen unsere gerne auf der Terrasse; voll aufgeplustert. Und meine Hündin liebt Schnee auch über alles. Schneebälle fangen, Schnee fressen oder Flocken aus der Luft schnappen. :-9
Meine waren am Samstag auch aus dem Häuschen, als es schneite. er Schnee blieb aber nicht liegen. Trotzdem gab es ein ewiges hin und her zwischen Terrasse und Arbeitszimmer. Wenn es richtig schön kalt, sonnig und klar ist, sitzen unsere gerne auf der Terrasse; voll aufgeplustert. Und meine Hündin liebt Schnee auch über alles. Schneebälle fangen, Schnee fressen oder Flocken aus der Luft schnappen. :-9
14.11.2007 Juhu der erste Schnee Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die viehcherchen werden schon albern, wenns schneit. ich weiß gar nicht, wie es im moment draussen ist, aber es kamen schon wieder dicke wolken angeflogen, als ich zur arbeit bin. wenn der schnee nicht so matschig ist dann spielt mein kater schon gerne drin.
Die viehcherchen werden schon albern, wenns schneit. ich weiß gar nicht, wie es im moment draussen ist, aber es kamen schon wieder dicke wolken angeflogen, als ich zur arbeit bin. wenn der schnee nicht so matschig ist dann spielt mein kater schon gerne drin.