Juhu der erste Schnee

Diskutiere Juhu der erste Schnee im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; obwohl...irgendwie ist er ihm zu nass. stunden gebraucht für 1 anständiges foto :lol:
  • Juhu der erste Schnee Beitrag #1
I

Inge

obwohl...irgendwie ist er ihm zu nass. stunden gebraucht für 1 anständiges foto :lol:

• Juhu der erste Schnee

Anzeige

• Juhu der erste Schnee Beitrag #2
WOW - soviel Schnee!! Bei uns ist nix liegen geblieben...und als es gestern angefangen hat zu schneien wars schon dunkel und Katerli hats net geschnallt / gesehen...

:?

• Juhu der erste Schnee Beitrag #3
Wo wohnt ihr denn?! Bei uns regnet es nur, zu warm, kein Schnee. Hoffentlich kommt auch nicht so schnell Schnee, hab noch Sommerreifen drauf :?

Dein Kater guckt etwas skeptisch, wie: "Mach endlich das Foto, damit ich hier weg kann, brrrrr" :D

• Juhu der erste Schnee Beitrag #4
Etwa 150-200 km nördlich von dir! :lol:

Fahren jedes Jahr nach Grosskarlbach aufs Weinfest 8)

• Juhu der erste Schnee Beitrag #5
Meine waren am Samstag auch aus dem Häuschen, als es schneite. er Schnee blieb aber nicht liegen. Trotzdem gab es ein ewiges hin und her zwischen Terrasse und Arbeitszimmer. Wenn es richtig schön kalt, sonnig und klar ist, sitzen unsere gerne auf der Terrasse; voll aufgeplustert. :)

Und meine Hündin liebt Schnee auch über alles. Schneebälle fangen, Schnee fressen oder Flocken aus der Luft schnappen. :-9

• Juhu der erste Schnee Beitrag #6
Die viehcherchen werden schon albern, wenns schneit. ich weiß gar nicht, wie es im moment draussen ist, aber es kamen schon wieder dicke wolken angeflogen, als ich zur arbeit bin.
wenn der schnee nicht so matschig ist dann spielt mein kater schon gerne drin.

Thema:

Juhu der erste Schnee

Juhu der erste Schnee - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten