Fremde Mietze Katze im Zimmer

Diskutiere Fremde Mietze Katze im Zimmer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Heute ist ein toller Tag, aber zuerst einmal muss ich euch von gestern Abend erzählen. Als Mami und Papi mal wieder ins Bett...
  • Fremde Mietze Katze im Zimmer Beitrag #1
H

Hopeless

Hallo zusammen!
Heute ist ein toller Tag, aber zuerst einmal muss ich euch von gestern Abend erzählen.

Als Mami und Papi mal wieder ins Bett gegangen sind, bin ich wie immer hinterher gestiefelt und hab mich auf Papi's Seite breit gemacht. Selber Schuld, wenn der immer so lang braucht um sich sein Fell auf dem Kopf zu Bürsten. Was mich mal interessieren würde... Wieso haben die Zweibeiner nur Fell auf dem Kopf ? Und an Beinen und Armen fällt es schon aus. Sie sollten mal über eine Nahrungsmittelumstellung nachdenken.

Ich lag da also so und hab auf Papa gewartet, da ist es passiert!
Mir wär beinahe das Herz stehen geblieben!! MAMAAA, DA IST EINE FREMDE MIETZEKATZE IM ZIMMER! Als Mama nicht reagiert hat, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin vom Bett gesprungen. Um ein wenig gefährlicher auszusehen hab ich einen Buckel gemacht, hab die Ohren angelegt und bin auf die Fremde Katze zugehopst. Schreck schwere Not... die kommt ja immer näher, wenn ich auf sie zu spring. Noch seltsamer war, das ich mir den Kopf an der Katze gestossen hab und immer hat sie sich bewegt wenn ich mich bewegt habe.
Mama fand das ganze irre witzig, ich weniger. Mama hat mich dann aufgeklärt, das das gar keine fremde Katze war, sondern ich im Spiegel.
Ich bin aber sicher, das das ne andre Katze war, jawollja. Mal schaun, vielleicht kommt die ja noch mal wieder, dann geb ich's der. Mir nimmt keiner die Mama und den Papa weg!

Und heute ist mein Glückstag! Heut Mittag hat es an der Tür geklingelt, der Papa ist aufgestanden und kam mit einem gelben Ding in der Hand wieder.
Ich war natürlich neugierig und bin der Mama auf den Schoß gesprungen, um zu gucken was da drin ist. Freunde über Freude! Da sind ganz viele Sachen für mich drin gewesen. Futter, Bälle und ein kleines graues Ding. Eine Maus.. ganz allein für mich. Für den König Filou!!
Ich hab mir also das kleine graue Ding geschnappt und hab es erst mal quer durch die Wohnung geschleppt. Kurt muss ja wissen wo er alles hin darf und wo nicht. Hab ihm also das Schlafzimmer gezeigt, mein Katzenklo, das er gnädiger Weise auch benutzen darf, denn Mäusekacka stinkt ganz fürchterlich. Und wenn hier einer rumstinkert bin ich das jawohl!
Und dann habe ich Kurt erklärt, das er von nun an mein Spielzeug sein wird und habe auch gleich angefangen ihn hin und her zu schieben. Hm Kurt ist aber ein stiller Spielgefährte, ab und an rasselt er ein wenig, aber er spricht nicht mit mir.
Na, ich werd ihn noch ein wenig weiterkitzeln, vielleicht redet er ja dann mit mir.
Hab also weiter gespielt und dann kam die Mama. Ihrem gesicht nach zu urteilen, war diese schon wieder ganz verzückt. Womit man den Dosis eine Freude machen kann, unglaublich wie anspruchslos die sind.
Und dann war Kurt weg! Hab Mama angemaunzt und die hat Heldenmutig unter das Sofa gegriffen und hat den kleinen Flüchtling Kurt da raus gezogen.
Ich glaube er will gar nicht mit mir spielen, der verkriecht sich immer wieder unter dem Sofa. Aber Mama, meine Heldin buxiert ihn immer wieder da raus.

Und nun bin ich vollkommen geschafft, Kurt liegt mal wieder unterm Sofa und ich davor. Bin zu müde um auf die Couch zu klettern, bin einfach auf dem Boden eingeschlafen.

Und morgen geht's weiter

Tschöö
Euer König Filou

• Fremde Mietze Katze im Zimmer Beitrag #2
:mrgreen: Wer Katzen hat braucht keine Drogen. Sehr schön geschrieben!

Thema:

Fremde Mietze Katze im Zimmer

Fremde Mietze Katze im Zimmer - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Neue Bauernhof Katzen Vertrauen erwecken: Hi, ich hab vor 3 Tagen 2 Bauernhof Katzen geholt (circa 4-5 Monate alt), welche jetzt bei uns wohnen. Jinx und Nacho. Die 2 sind von Anfang an...
Oben Unten