Sie hat es wieder versucht
Diskutiere Sie hat es wieder versucht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute,
ihr glaubt es nicht, vorgestern Abend war es wieder soweit! Sie wollte mich wieder umbringen...
Hat die blöde Dosi mir doch glatt...
-
-
Sie hat es wieder versucht Beitrag #1
Hallo Leute,
ihr glaubt es nicht, vorgestern Abend war es wieder soweit! Sie wollte mich wieder umbringen...
Hat die blöde Dosi mir doch glatt ein ganz schön großes Ochsensteak schön klein aufgeschnitten auf einem Teller hingestellt.
Und ganz klar gehört das nie den anderen, das ist NUR MEINS.
Ich Schlussfolgere also dass Dosi absichtlich soviel geschnitten hat, auf jeden Fall hab ich das alles aufgegessen - auf einmal.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich Bauchweh hatte danach.
Und dann tut die Alte auch noch total besorgt.
Ist mitten in der Nacht nochmal aufgestanden, hat mich gestreichelt und ich hab gehört wie sie gemurmelt hat dass mit mir ja was nicht stimmt weil ich so ruhig bin und gesabbert hätte und ob sie mich in die Klinik bringen soll.
HAHA sag ich da nur!
Alles nur Show von der!! Die hat das alles doch mit Absicht gemacht!
(aber unter uns: das nächste Mal sollte ich vielleicht nicht alles alleine essen, sonst hat sie noch Erfolg mit dieser Methode und ich platze doch noch)
Naja, gestern in der Früh ging es mir wieder gut, hab dann ein großes Bollerchen im Klo gelassen und mein Bauch war wieder normal. Abwarten wann der nächste Anschlag kommt.....
....ich werde berichten, drückt mir die Daumen.....
euer Kasi
-
Thema: